Bikepark Heidenheim

Hä des Wetter soll doch voll gut sein, so stehts wenigschdens in wetter.com?!
Die North-Shore-Trails sind noch nicht befahrbar?? Oder hab ich da was falsch verstanden??

Ride n' Rock

ja, aber der absprung fehlt noch und die landung isch noch nicht ganz aufgeschüttet, und nach der landung sollte auch noch n weg zurück auf die line führen, danach geht es nicht mehr weiter.

P.S. Wie hast du jetzt des bild so groß bekommen?

mir hats auch sehr gefallen, vorallem die freeridestrecke war top gepflegt...
ein lob an die erbauer und helfer.
und das mit den 2euro preisnachlass fand ich dann recht fair.

Freut mich das es euch gefallen hat.
Sorry wegen dem Lift.
Jetzt weis ich ja auch wie man den Lift repariert. Die rollen werden schnellst Möglichst getauscht auch wen ichs selber machen muß.
gruß hannes

ja, der nächste termin ist am sammstag 09. Mai von 13:30-18:00 Uhr
und am sonntag 10. Mai von 12:00-17:00 Uhr.

wir haben gestern den sprung, aus dem man aus der kurfe springt, nach dem steilhang weggerissen und stadt dessen eine coolen flachen und langen anlieger hingebaut. nach der kurfe haben wir noch die schrege dem han angeglichen, indem wir ihn abgegraben haben. vor den folgenden anlieger wird noch eine kleine welle hingeschaufelt, dass man schon in ihn reinhüpfen kann. morgen wird einer von uns mit dem baggerfahrer den biker x anschauen, denn am 11. Mai geht es los mit den umbauten

wow, geht ja mächtig was bei euch ! nicht schlecht, werden uns nächstes oder spätestens übernächstes wochenende mal euer kleines schmuckstück anschauen und wenn ihr mal hilfe beim bauen braucht gib bescheid sind uns nicht zu schade auch mal mit anzupacken.

ich bin gespannt.
werde mal in 2 wochen vorbei schauen. mich hats gestern ziemlich abgeschmissen, hoffe aber bis dahin wieder voll fit zu sein.

sieht auf jeden fall gut aus und macht lust auf mehr ;)

oder ich sag euch einfachn wenn wir etwas bauen gehen und ab wie viel uhr, und ihr könnt euch einfach dann melden

Zurück