Bikepark Heidenheim

au mann! hört sich ja mal geil an! konnt am sonntag nicht:-( aber in 2 wochen bin ich dann auch wieder am start! ich bring gutes wetter mit:-)

edit: die fotos könnten doch auch hier hochgeladen werden...dann haben "die anderen" auch was davon:-)

in 2 wochen sind wir auch wieder mit dabei.
leider waren auch wir am sonntag verhindert und hatten nur samstag einen anstrengenden schiebetag.
würde aber auch gern die bilder mal sehen...

So nun gibt es auch eine Interessengemeinschaft zum Bikepark Hochberg.
(Im kontrollzentrum / mein Netzwerk nach der Interessengemeinschaft Bikepark Hochberg suchen)
Dort können sich alle Eintragen die schon mal dort waren oder noch hin wollen.
Hier gibt es dann auch die aktuellen Termine und News sowie Bilder.

Zuletzt bearbeitet:
aja, cool....muss nur noch rausfinden, wie das funktioniert, und dann sollte willeicht noch welche beitreten

so hab mal 80 bilder vom letzten jahr hochgeladen.
Zum anschauen der Interessengemeinschaft Bikepark Hochberg beitreten
(auf Kontrollzentrum klicken dann unter mein Netzwerk auf Interessengemeinschaften klicken IG Bikpark hochberg beitreten und der Anleitung folgen)
gruß Hannes

Zuletzt bearbeitet:
Nun ist es endlich soweit. Am Mittwoch diese Woche beginnen wir, die BikeX Strecke umzubauen. Ziel ist es, eine durchgehend 2-3 Meter breite Piste mit verschiedenen Spielereien zu bauen. Im unteren Teil der Strecke werden wir versuchen, die aktuelle "Falllinie" durch ein paar Kurven etwas abwechslungsreicher zu gestalten.

Nun ist es endlich soweit. Am Mittwoch diese Woche beginnen wir, die BikeX Strecke umzubauen. Ziel ist es, eine durchgehend 2-3 Meter breite Piste mit verschiedenen Spielereien zu bauen. Im unteren Teil der Strecke werden wir versuchen, die aktuelle "Falllinie" durch ein paar Kurven etwas abwechslungsreicher zu gestalten.

copy and paste :daumen:

wenn ich bilder von den bauten am hochberg mach, dann werde ich sie in mein Profil in einen neuem ordner reinmachen, aber ich werde euch dann bescheid sagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dei nebenstrecke wo auf den step up step down zugeht, wird eine komplette north shore (ca, 15 lang) gebaut.

Bilder von den umbauten gibt es ab heute abend oder morgen

Zurück