Bikepark Heidenheim

eherlich gesagt ist der neue teil des north shore zum fahren voll beschissen, obwohl ich ihn miterrichted habe
 
wie schauts mit dem Bikercross aus??? Was ich von der Straße aus sah, sah schonmal vielverprechend aus (schöne hohe anlieger :daumen: )
Will endlich mal wieder in HDH fahren und ab nächste woche hab ich auch wieder Zeit.
 
Find den Northsore auch nicht so inertessant, is zu einfach. Könnt ihr da nix hinbauen wo man n paar Backflips ziehen könnte.Wär voll supi...:daumen:
 
ich glaube in der nächsten zeit wird im freeride nicht viel gemach-ger nichts da die sache mit der biker x noch offen ist...............wenn er fertig ist kannste da deine "Backflips" ziehen :)
 
Lui7: ich glaub für die meisten fahrer genügt die strecke, so wie sie ist.
nen backflip kann sowiso keiner (dir glaub ich's auch erst, wenn ich's gesehen habe)
 
alder, wenn deine backflipps "ziehen" willsch dann kannsch in schwulen skatepark gehen. also freeride is da um zu freeriden und ned um backflipps zu "ziehen"
 
jo...meiner meinung nach gehört n backflip auch zum freeriden,
aber in der regel ist bei den meisten leuten das mundwerk größer, als das können...desshalb gilt: "beweißen und zeigen, bevor mundwerk öffnen"
aber ich will ja n ball flach halten.
wenn hier jemand meint, er kann nen backflip, dann freut's mich für ihn:D
greetz
 
Zurück
Oben Unten