Bikepark Ovifat Ardennen Belgien under construction

Dabei seit
8. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
236
so damit ihr wieder ruhig schlafen könnt:

ovivat ist klatsch naß!!!!hinzu kommt das der große wallride umgekippt ist!
das kleine roadgap löst sich so langsam in seine bestand teile auf bzw. ist kurz vorm zefall.der northshore sieht noch ganz gut aus,da ist nix mit!
war vorhin mal fahren aber dat macht keine laune so wie es da zurzeit ist!

hoffe ich konnte euch was helfen?!

mfg
 
Dabei seit
9. Juni 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Eschweiler
oh man, das ist doch schiße :-(

können die da hilfe gebrauchen beim aufbauen?

wie wäre es wenn die nen tag öffentlich machen und wir uns mal en bischen arbeit antun und dann alle mal mithelfen wieder aufzubauen??
 
Dabei seit
8. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
236
hi tom!

waren am samstag da und man konnte fahren!!!ich hab mir die freiheit genommen und den wallride,welcher umgekippt ist,mit nem kumpel auf seite
geräumt.
sowie es aussieht passiert da nix mehr(schade!!),oder man müsste mal mit ein paar jungs das in angriff nehmen und die strecke ausbessern bzw. bissel erweitern.paß auf wenn du die letzten drop springst weil du unten nicht mehr auslaufen kannst!!!!!also den anker werfen.

mfg
 
Dabei seit
8. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
236
wohne in der nähe und kann dir sagen das es sich nicht lohnt dahin zu fahren!!!da ist nix mehr gemacht worden,der wallride ist umgekippt(hat keinen interessiert!!)und die sprünge sehen auch aus als wären diese schon seit 1945 da.in punkto lift kann ich dir nix sagen!
wenn du fahren willst dann in malmedy(dh/fr) oder in beverce(4x/fr)!!das lohnt weil da auch der lift schneller ist.
schade um ovivat!!

mfg
 
Dabei seit
4. März 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hergenrath, Belgien
Wenn Styles noch Interesse hätte, irgendwo wat zu machen, wo'n Lift ist, wär Beverce doch optimal für. Die könnten dann zusammenarbeiten. Wir waren gestern da, und einer der Besitzer war schon mit 'nem Bagger da rum an kramen (sollte ja eigentlich jetzt im Frühling gebaut werden, obwohl die Genehmigung noch nicht durch zu sein scheint).
 
Dabei seit
20. Juli 2009
Punkte Reaktionen
42
Ort
Eifel
gibts denn irgendwo fotos oder videos von den strecken in malmedy oder beverce. würd ich mir gerne mal anschauen bevor ich die reise auf mich nehme:D

edit: ok, aus malmedy gibts genug bei youtube...
 
Dabei seit
8. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
236
von wo aus der eifel bist denn du???

jo tom,die baggern da wohl schon ne ganze weile!ein drop ist ja auch fast
schon fertig.
sorry aber wenn die da nu noch ne dh strecke hin pflanzen hat ovivat eh verloren.ich bin gespannt was da noch passiert.

mfg
 
Dabei seit
4. März 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hergenrath, Belgien
Wie ich voriges Jahr da war, sprach man von mehreren zusätzlichen Strecken. Das Paneel mit dem Genehmigungsquatsch spricht aber jetzt von Mai/Juni 2010, damals standen andere Daten drauf.

Hmmm, wo stand denn das Drop? Ich hab gesehen, dass hinter der halben FR-Strecke vorbei alles frei gebaggert wurde, aber nicht näher hingeguckt.

Und am Lift sind bald keine Teller mehr, uns sind so einige kaputt gegangen :V
 
Dabei seit
8. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
236
den drop haste oben,wenn du runter kommst nach dem zweiten sprung,linke seite!!
also ich bin die alte dh noch nicht gefahren in malmedy aber die soll mega hart sein(nicht die fr!).
also wenn die weiter so gas geben in beverce wird es meine lieblings strecke:D.
find die umgebung auch nen ticken schöner als in ovivat o. malmedy,find das macht auch was aus.
 
Oben Unten