Bikepark Sauerland

ja bin gerade dabei. im Backend wird es mir angezeigt, aber nicht im frontend. wenn ich speicher ist es auch im Backend wieder weg. Naja, habe es jetzt hier verlinkt und einen normalen Link eingefügt auf unserer Website.

Servus
ich hab nur eine Frage.
Da meine Internetverbindung so schnell ist würde es stunden dauern jede Seite anzugucken.
Gibt es eine aktuelle Internetseite von dem Bikepark `?

Bleibt die DH so wie sie am wochenende zum rennen war? weil die sieht viel besser aus als die "alte"..

Hi,

die Streckenführung wird im unteren Teil aufjedenfall verändert, da die DH beim Rennen direkt in den Freeride führte. Der weitere Verlauf steht schon, jetzt fehlen noch 1-2 Anlieger und Ausbesserungen.
Oben wird die Strecke erstmal über den Freeride verbunden, also wie beim Rennen über die Wiese. Eine Verbindung mit dem Startturm ganz oben kommt dann noch.

Wir werden versuchen am Wochenende die Strecke fertigzustellen:daumen:

UPDATE: STRECKE IST OFFEN!

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal was vom 1. Mai

War ja jetzt knapp 2 Jahre nicht mehr da und muss sagen das ist schon super was da bisher passiert ist!! :daumen:

Was für mich noch fehlen würde ist ne niedrige shoreline zum üben mit kleinen sprüngen drin und umfahrungen wo man nicht gleich 2-3m runterfällt wenn es schief geht.

beim nächsten Besuch mal den Funride (rechts vom Lift) checken;) Von ganz oben an hier und da ein paar kleine Ausbesserungen, ein schönen Corner-Jump, Anlieger usw.:daumen:

@Der Khaki: Kannst du vll mal versuchen den Thread Titel in Bikepark Warstein oder Warsteiner Bikepark umwandeln passt besser denke ich;)

[ame="http://vimeo.com/42086990"]Warsteiner Bikepark Funride on Vimeo[/ame]

Bitte entschuldigt Qualität und Musik
biggrin.gif
Ich hab kein Plan von Videobearbeitung ich wollte nur mal ganz schnell eben hochladen...

Achja auf der alten DH gibt jetzt in der Mitte etwa einen neuen Double, also bitte vorher angucken!! :daumen:
Außerdem wurde die Spur zum Steinfeld rein etwas verändert...
foto0020iend54hpr7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück