Bikepark spicak

Registriert
3. April 2020
Reaktionspunkte
0
Servus!

Meine Freundin und ich planen gerade unseren Sommerurlaub und wollen eine Woche bikeparkurlaub machen.
Der Plan aktuell ist in den bikepark spicak für 1 bis 3 Tage und dann weiter an geißkopf sofern corona und Co es zulässt.

Kann mir einer sagen wie das campen direkt am bikepark spicak ist? Ist es erlaubt? Gibt es duschen? Gibt es Strom?

Am geißkopf ist all das ja vorhanden.
 
Habe mal hingeschrieben und die Antwort ist folgende:

"Hi,
camp is possible, shower and toilets are open daily 9:00 - 17:00.
Best regards"


Gibt's vielleicht eine Empfehlung von jemandem bezüglich Bischofsmais oder Spicak, wenn man nur Zeit für einen dieser Orte hat?
 
Bischofsmais aufm Parkplatz ist chilliger zum Übernachten, und der Flowtrail ist super.
Der Rest ist auch gut, aber an den schnellen Lift und das rauhe Gerumpel von Spicak kommt es nicht ran.
Hängt aber auch vom Wochentag ab, und wie der neue Lift in Bmais ist. Aber wenn in Bmais voll ist man doch schnell nach Spicak rüber.

Gibt doch wo einen Thread zu Bmais /Spicak.
 
Zurück
Oben Unten