Bikepark Vision Grenchenberg

Registriert
24. März 2022
Reaktionspunkte
90
Ich möchte euch alle dazu aufrufen, die Petition zur Errichtung eines Bikeparks auf dem Grenchenberg zu unterstützen. Ein Bikepark würde nicht nur die Stadt Grenchen für Einheimische, sondern auch für Besucher attraktiver machen.

Bikeparks bieten eine Vielzahl von Vorteilen für die Gemeinschaft. Sie fördern einen gesunden Lebensstil und sportliche Betätigung, was sich positiv auf die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen auswirkt. Ausserdem stärken sie das Gemeinschaftsgefühl, da sie ein Ort sind, an dem sich Menschen mit ähnlichen Interessen treffen und austauschen können. Ein Bikepark bietet ausserdem die Möglichkeit, den Tourismus in Grenchen zu fördern. Mountainbiker und Radfahrer von nah und fern werden angezogen, was sich positiv auf die lokale Wirtschaft auswirken kann, indem sie Restaurants, Geschäfte und andere lokale Unternehmen besuchen.

Ich bin überzeugt, dass ein Bikepark eine wunderbare Ergänzung für die Stadt Grenchen sein wird. Lasst uns gemeinsam dafür eintreten und die Petition unterstützen, um dieses Projekt Realität werden zu lassen. Jede Unterschrift zählt, also ermutigt auch eure Familie, Freunde und Nachbarn, sich anzuschliessen. Lasst uns gemeinsam einen Ort schaffen, an dem sich Bikebegeisterte jeden Alters austoben und die Freude am Mountainbikesport teilen können. Unterzeichnet die Petition für einen Bikepark in Grenchen und helft mit, das Projekt anzustossen.

Vielen Dank für DEINE Unterstützung!

https://www.petitio.ch/petitions/7fu2Q
 
Zurück
Oben Unten