Bikepark Willingen, Hahnenklee, St. Andreasberg am 19,20,21.Juli. Vor Ort Mitfahrer gesucht.

Registriert
1. März 2016
Reaktionspunkte
33
Ort
düsseldorf
Hallo Zusammen. Ich werde an den besagten Tagen eine kleine Bikepark Tour unternehmen.

Da ich finde das Biken zusammen einfach mehr Spaß macht würde ich mich freuen wenn ich entspannte Mitfahrer vor Ort kennenlerne kann.

Zu meiner Bike - Person: Fahre seit 25 Jahren Mtb, gerne Enduro Tour und Bikepark.
Würde mich Fahrtechnisch als äußerst solide einstufen. Einzig bei riesigen > 3 Meter Drops und totalen Mutprobe Jumps bin ich raus.
Fahre zur Zeit ein Trek Slash.

Ride on.
 
Die Woche/das Wochenende passt bei mir nicht, aber du darfst dich gerne in Zukunft melden. Wir scheinen ähnlich zu fahren, die Parks sind für mich gut in Reichweite und alleine ist öde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten