Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freesoul schrieb:Das nervt wirklich. Insbesondere im DH und im FreeX, wenns nicht ganz so breit zugeht.
Streckenbegehungen
Gabs eigentlich schonmal Leute, die am Picknicktable mal richtig ne Brotzeit gemacht haben?Das stell ich mir lustig vor...
Freesoul schrieb:Gabs eigentlich schonmal Leute, die am Picknicktable mal richtig ne Brotzeit gemacht haben?Das stell ich mir lustig vor...
Mfresh schrieb:Also die Funride wird bid zu Talstation ausgebaut mit mehr Sprüngen und
Ns-Teilen und die 6-Cross wird ein wenig abgelockert die Tables werden vereinfacht und alles andere auch.
Ok, dass man keinen Parcours wie Willingen (4X) im Bikepark baut... Aber die 6-Cross vereinfachenMfresh schrieb:die 6-Cross wird ein wenig abgelockert die Tables werden vereinfacht und alles andere auch.
scott yz2 schrieb:Ich schau mal ob ich mein video auch hochladen kann. wir sind alle anfänger und mies! wir wissen das! aber egal! lustig isses!Naja! eigentlich bin ich mies! Schauts einfach mal an!
http://rapidshare.de/files/14658122/2.Maerz.WMV.html