Bikepark-Winterberg Funride

Also die Funride wird bid zu Talstation ausgebaut mit mehr Sprüngen und
Ns-Teilen und die 6-Cross wird ein wenig abgelockert die Tables werden vereinfacht und alles andere auch.

wir ham am anfang eigentlich auch imma wieda hochgeschoben da wir einfach haubtzächlich bock auf die funtide hatten.... aber wenn dann doch mal komplett gefahren wurde dann wie oben gesagt mit der 6 cross dann in funride dann in die 4x

Ich geh einfach immer im Vollgas durch den Funride!
Ich hasse hochschieben, sowas mach ich in nem Park bestimmt net!!

Also Ich fahr einfach 6 cross durch dann Funride meist mit der großen Box und dann gehts rein in de 4X wenn die wirklich den Funride ausbauen dann lohnt es sich ja noch mehr den 6cross zu fahrn...
mhhh wird bestimmt fett!

GreeeTz Skkain

Die Leuts können ja meiner Meinung nach machen was sie wollen...was ich mit dem Trend gemeint habe; wer schonmal mit Snowboard in nem Park unterwegs war weiß was ich meine - die Jungs&Mädels, die den ganzen langen Tag an der gleichen Stelle rumhängen - die haben dann meistens die unangenehme Eigenschaft, dass sie wichtige Streckenteile durch herumsitzen und ähnliches blockieren. In einer Woche Winterberg ist mir leider genau das am Funride wiederbegegnet...

Freesoul schrieb:
Das nervt wirklich. Insbesondere im DH und im FreeX, wenns nicht ganz so breit zugeht.
Streckenbegehungen :rolleyes:

Gabs eigentlich schonmal Leute, die am Picknicktable mal richtig ne Brotzeit gemacht haben? :D Das stell ich mir lustig vor...

Du wirst es nicht glauben, aber das ist tatsächlich schon passiert :lol:

Ansonsten verstehe ich was ihr meint und auch den Ärger diesbezüglich.
Augen auf beim Fahrbahndurchlauf ;0)

Mfresh schrieb:
Also die Funride wird bid zu Talstation ausgebaut mit mehr Sprüngen und
Ns-Teilen und die 6-Cross wird ein wenig abgelockert die Tables werden vereinfacht und alles andere auch.

ey aber nicht tables verkleinern! die waren doch toppa! Oben tretten und dann einfach nur noch vollgas da runter dann haben die auch gepasst. Dann doch lieber mehr chickenwege

winterberg ist einfach nur geil!!!

schade das der 6X entschärft wird. waren schöne sprünge :heul: .

aber dafür kommt ja dieses jahr ne funrideverlängerung. wird bestimmt fett!!!

Ich geh doch ma stark davon aus, dass die die normale Line alternativ stehen lassen...jetzt hab ich mich endlich mal durchgerungen, alles mit vollspeed zu springen :heul: aber das wird schon, die machen garantiert nix schlechter als es ist!

ich finde die sollten sich mal um den DH kümmern da sind nur jumps drin anstatt mal ein paar technik passagen mit steinen oder so :)
ich mag die dh strecke überhaupt nicht (liegt wohl aber auch an dem nichtkönnen was jumps angeht)
warum die am 6x was ändern wollen... ich weiß nicht der war doch ganz ok bis auf 2 tables im hinteren teil die doch schon nen sehr steilen absprung hatten

echt geiles Vid.!!! Winterbverg werd ich dieses Jahr auch hin!!! mal schauen aber denk so gut wie die Jungs (und medels) auf dem Vid. werd ichs natur nich draufhaben!!!
Mfg. DEE :daumen:

Ein nette Video...

Mfresh schrieb:
die 6-Cross wird ein wenig abgelockert die Tables werden vereinfacht und alles andere auch.
Ok, dass man keinen Parcours wie Willingen (4X) im Bikepark baut... Aber die 6-Cross vereinfachen :confused: . Anstatt wurde einige Rhytm-Sections nicht schaden.

sorry! wusste ned wo ichs sonst rein tun soll. gehört natürlich ned zum bikepark winterberg! sind nur ein paar street versuche.

Zurück