Bikepark-Winterberg Funride

Das "Uncut" Video ist defintiv von den Heidelberger Freeridern und vom Oktober 2005. Habe gehört, das der Funpark noch weiter ausgebaut werden soll. Weiß jemand was konkretes darüber?

Würd mich auch interessieren was da genau gemacht wird..bin auf jeden Fall sehr gespannt! hoffe nur das das der neue Trend nur am Funride rumzuhängen und immer schön die Strecken hochschieben in dieser Saison nicht noch weiter überhand nimmt...

darkrider23 schrieb:
Würd mich auch interessieren was da genau gemacht wird..bin auf jeden Fall sehr gespannt! hoffe nur das das der neue Trend nur am Funride rumzuhängen und immer schön die Strecken hochschieben in dieser Saison nicht noch weiter überhand nimmt...

Ich denke da ist genug Platz, auch für Schaulustige. Leider bleibt einem keine andere Möglichkeit die Strecke immer wieder hochzuschieben wenn man sie immer wieder fahren möchte ;) Ich glaube nicht das es sich hierbei um einen Trend handelt sondern einfach mal um einen schönen Platz zum Päuschen machen und auch anderen mal bei ihrem Können zuzuschauen.
Ich bevorzuge die Möglichkeit mit dem 6-X zu starten durch den Funpark zu eiern unten an der Bobbahn lang und dann das letzte Drittel vom Biker-X zum Lift. Natürlich sind Aufenthaltsorte wie der Picknick Table etc. nicht wirklich ideal um sich dort aufzuhalten oder Massenaufläufe zu platzieren :rolleyes:

Zurück