bikepark

Registriert
25. Juli 2009
Reaktionspunkte
0
hi ich habe ein AM bike mit dem federweg vorne 150mm und hinten 140mm reicht das aus für nen bikepark?
 

Anzeige

Re: bikepark
@dmr bike

ich befürchte er meint damit sein merida 500 mit ner revelation drinne.

@zigiz

die rev wird das nicht aushalten,der rest vom rad wird sich wohl schon vorher in der gegend verteilen,....ausser du kannst fahren,GUT fahren.

nur für den bikepark soll es halten :p

ein halbes mal evtl schon.
 
verkauf das merida und steck die knete in dein neues zusätzlich.

mir ist bewusst das man mit material nicht sonderlich sorgfältig umgeht wenn man nicht selber für ackern musste,..aber zugrunde reiten muss mans nun auch nicht...ein anderer freut sich drüber.
 
nur mal so zwischen durch hab für mein bike 2 jahre lang geld zusammen gesparrt und auch dafür gejobt.....;)
 
Hm,also theoretisch kann man auch mit nem starrbike im Bikepark fahren...
hab ich alles schon gesehen.
Wie gesagt,es kommt auf den Fahrstil an.
Runterrollen kannst Du damit schon,springen usw.würde ich nicht damit...
 
kommt wohl auch drauf an was für sprünge, oder? Ich nehme mit meinem Glide (130vorn 120 hinten) auch sprünge dien guten halben meter hoch sind, habe ich auch schon mit meinem alten stumjumper gemacht (80/90mm federweg) hats auch überlebt!
 
die höhe der sprünge beträgt so 1 - 1 1/2m und ich springe natürlich nicht alle sprünge also den 2 1/2 m drop werde ich zB auslassen^^
 
Zurück
Oben Unten