Bikepark

Machts im Bikepark auch Spaß mit Hardtail und 120 mm Federweg???

War noch nicht in WiBe...

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Bikepark
Yo, Willingen oder WiBe wäre mir wurscht... 14., 20. oder 21. Okt. könnte ich z.B. Trockenes Wetter wäre schon Pflicht, sonst bockt's nicht.

Und mit nem CC-Hardtail kann man in Wibe auch hier und da Spass haben, denk ich ;)

WiBe würde mich auch mal wieder interessieren - trockenes Wetter vorausgesetzt. Willingen reizt mich eher weniger.

Erbse: FR-Strecke in Willingen macht auch mit HT reichlich Spaß. Conti-Track und 4X in WiBe sicher auch, der Rest wohl eher weniger.

WiBe würde mich auch mal wieder interessieren - trockenes Wetter vorausgesetzt. Willingen reizt mich eher weniger.

Erbse: FR-Strecke in Willingen macht auch mit HT reichlich Spaß. Conti-Track und 4X in WiBe sicher auch, der Rest wohl eher weniger.

freecross und Übungsparcours geht auch noch, und natürlich die Northshore, da brauchsste 0 Federweg...:daumen:

Ganz vergessen...
Mir fehlen für so einen Trip eh noch die "Körper-Schützer" wie FF-Helm, Protektoren, Knieschoner, Flatpedals, und und und.

Bin nicht bikeparktauglich und damit raus.

@erbse:

Fullface und Protektorenjacke kann man dort ausleihen;)
Übrigens auch coole Räder:daumen:
Und besser zuviel "Protektion" als zu wenig...

Ciao, Elmo66

Zuletzt bearbeitet:
Also wer will denn jetzt wie wann was?
Im Oktober Wibe wäre für mich der 20. prima - Wetter vorausgesetzt.
Und wer will jetzt Freitag fahren am 28.09. ggf. auch Wibe? Da würde ich evlt. nachkommen. Kann nicht so früh.

Also wer will denn jetzt wie wann was?
Im Oktober Wibe wäre für mich der 20. prima - Wetter vorausgesetzt.
Und wer will jetzt Freitag fahren am 28.09. ggf. auch Wibe? Da würde ich evlt. nachkommen. Kann nicht so früh.

Ist wohl in der Diskussion über die Ganzen wenn, aber, eventuell Termine bis 2020 untergegangen....

Aber der Termin MORGEN steht noch und wird für uns definitiv nach Willingen gehen.
(Wenn Wetter.net mit dem Wetter recht behält...)
Alles weitere zu DIESEM Termin per PN.

Und zu den ganzen Diskussionen hier:
Wie man am Wetter draußen sehen kann
(hier hat es ziemlich geschüttet ob wohl nur 10% Regenwahrscheinlichkeit vorhergesagt war)
ist selbst eine Planung innerhalb der nächsten 48h schwierig ist.

Insofern finde ich diese ganzen Termin Diskussionen ziemlich sinnfrei...
Die Hälfte der hier schreibenden Leute hat, wenn es soweit ist, den
Termin eh vergessen, und für die andere Hälfte regnet es oder so... ;)

Dann lieber ne klare Ansage Wann und Wo man hin fahren will,
wer kann und will fährt mit und fertig, vorher noch der Wettercheck und gut.

Und wer da nicht kann oder andere Befindlichkeiten hat,
sollte sich einfach mal an die Weisheiten des Herrn Nuhr halten ;)

Zurück