bikeparks in sachsen und umgebung

liberec - jeschken (cz) 2,4km 430hm
spindler mühle - st. peter plan (cz) 2,9km 520hm
bozi dar - Keilberg (cz) 2,4km 480hm
horni krupka - ergebirgskamm bei altenberg (cz) 2,3km 460hm
altenberg - 4x manchmal mit lift
augustusburg - dh strecke mit standseilbahn (weiss nicht ob noch aktuell) 1,2km 140hm
stollberg - 4x mit lift zumindest manchmal
honza trails - erzgebirgskamm ca. 10km single trails bergab bis chomutov in den tagebau, geht nur mit shuttle , ca. 1,5h stunden geshuttel für eine sehr geile fahrt. 10km ca. 850hm
borsberg in dresden - keine angabe zu länge und hm
schrigiswalde - lausitzer trails / kälbersteincup nur mit shuttle
pumpspeicherwerk markersbach bei o-thal, schwarzenberg, aber vorsicht da wartet der förster....

augustusburg - dh strecke mit standseilbahn (weiss nicht ob noch aktuell) 1,2km 140hm
honza trails - erzgebirgskamm ca. 10km single trails bergab bis chomutov in den tagebau, geht nur mit shuttle , ca. 1,5h stunden geshuttel für eine sehr geile fahrt. 10km ca. 850hm
pumpspeicherwerk markersbach bei o-thal, schwarzenberg, aber vorsicht da wartet der förster....
also dafür das du doch n gans gutes stück weg wohnst kennst dich aber gut aus in der gegend ;) - vll trifft man sich ja mal in einem der parks - dann wirste feststellen das ich eigendlich ja n gans netter mensch binn wenn ich nich grad über cosponsoring herziehe *G*

also dafür das du doch n gans gutes stück weg wohnst kennst dich aber gut aus in der gegend ;) - vll trifft man sich ja mal in einem der parks - dann wirste feststellen das ich eigendlich ja n gans netter mensch binn wenn ich nich grad über cosponsoring herziehe *G*

na ich komm ja eingentlich auch aus freiberg oder besser langenau für die insinder. und da ich meist meine semesterferien in der firma meiner eltern arbeitenderdings verbracht habe, bin ich halt auch desöfteren dort zugange mit dem radl.

aber das mit dem treffen machen wir nächstes jahr auf jeden fall..

ps: die versicherung hat gestern gezahlt wegen dem geklauten startrek

das nächste wird ne zonenschein archi werden...mit fox40 und so....schon bestellt

na ich komm ja eingentlich auch aus freiberg oder besser langenau für die insinder. und da ich meist meine semesterferien in der firma meiner eltern arbeitenderdings verbracht habe, bin ich halt auch desöfteren dort zugange mit dem radl.

aber das mit dem treffen machen wir nächstes jahr auf jeden fall..

ps: die versicherung hat gestern gezahlt wegen dem geklauten startrek

das nächste wird ne zonenschein archi werden...mit fox40 und so....schon bestellt

naja ich binn ja ned so der fan von der fox40 aber wird sicher n goiles bike werden - was mich aber ma interessieren täte währe was für ne versicherung du genau hasd - wollte mein bike irgendwie auch mal versichern...

Könntest du mir vielleicht für diese Strecke eine etwas genauere Beschreibung geben,bin oft in der Gegend unterwegs?Ist der Trail etwas anspruchsvoll?>
honza trails - erzgebirgskamm ca. 10km single trails bergab bis chomutov in den tagebau, geht nur mit shuttle , ca. 1,5h stunden geshuttel für eine sehr geile fahrt. 10km ca. 850hm< Vielen Dank

also das mit der versicherung würde mich auch ma interessieren!da in DD zurzeit ein bike nach dem andren geklaut wird!was zahlst´n so im monat und was fürn wert hatte den dein bike und was haste wiedergekommen?

Also wenn Du nicht noch bei Mutti wohnst kann ich dir die Allianz empfehlen welche direkt in der Hausratversicherung den Diebstahlschutz für Bikes mit drin hat! Da gibt es extra für junge Leute einen günstigen Preis, welcher sich auf die komplette Versicherungssumme deiner Wohnung/WG bezieht.
Wenn jemand näheres wissen will, der schaut einfach mal bei der Allianz auf die HP oder ich guck aml in meinen Unterlagen wieviel ich da im Jahr für zahle und wie hoch die Versicherungssumme (Wert) ist.
mfg Robert

Könntest du mir vielleicht für diese Strecke eine etwas genauere Beschreibung geben,bin oft in der Gegend unterwegs?Ist der Trail etwas anspruchsvoll?>
honza trails - erzgebirgskamm ca. 10km single trails bergab bis chomutov in den tagebau, geht nur mit shuttle , ca. 1,5h stunden geshuttel für eine sehr geile fahrt. 10km ca. 850hm< Vielen Dank

Wo finde ich diesen Trail?

Danke

rossi

Da gibts noch zwischen Liberec (CZ) und Schpindler Mühl (CZ) den Bikepark Rokytnice n. Jizerou (CZ), da ist auch schön zu fahren...

Zurück