+++
Bin die mindestens 10 Mal am Stück gefahren und sie hat immernoch Spaß gemacht![]()
Ich fahr dort ausschließlich die DH Strecke, dann auch gern 20 Mal am Tag.
Am liebsten dort wirklich die untere Hälfte ab der Rechtskurve am Wald. Dort kann man wirklich ohne Bremsen (ausser kurz vor der Hütte weil man sonst in die Büsche hinter der Hütte fliegt) volle Lotte durch. Ist super flowig was man bei Samerberg leider absolut nicht so hat. Das finde ich etwas schade weil der Berg eigentlich ziemlich lang ist. Dort hat man vernünftigen Flow leider mit zu vielen sauengen Anliegern kaputt gemacht. Auch sind die Strecken dort einfach zu planiert. Keine Drops, keine Kicker, keine Doubles, also nichts was Spaß macht.
Drop ins Flat beim Anlieger der Rechtskurve in Lenggries ist wirklich relativ. Den musst du mit genug Speed nehmen und landest dann schön im Hang kurz vorm Anlieger. Gute Bremsen und nicht auf den abgesägten Baumstumpf gucken ist empfehlenswert.

Aber sonst gibt es an der Strecke wenig zu bemängeln. Ist auch von Anfängern schön zu fahren und durch die verschiedenen Schwierigkeitsstufen kann man sich schön an die Doubles, Kicker und Drops herantasten. Ist für die Länge der Strecke wirklich super gemacht, da gibts nix.
Schade ist, dass Lenggries nicht im Gravity Ticket dabei ist. Da sonst eigentlich alle Parks in der Nähe Münchens dabei sind, ist das schon etwas ärgerlich, auch wenn das Tagesticket mit 20 regional angemessen ist.