Biker am Bodensee

Hi, suche nette Leute die Lust haben am Bodensee (Schienerberg) usw. zu Biken.

Hi Uwe,
Schau mal beim Biketreff beim Zweirad Reinwald vorbei,
die treffen sich regelmäßig. Touren zwischen Heiligenberg, Höchsten
und Gehrenberg. Der Bikeshop ist in Salem Weildorf,
www.zweirad-reinwald.de. Der neue Aushang für den Biketreff müßte
bald vorliegen. Letztes Jahr waren die Treffen immer Mittwoch und Samstag.
Gruß Jan.

Touren zwischen Heiligenberg, Höchsten
und Gehrenberg. Letztes Jahr waren die Treffen immer Mittwoch und Samstag.
Gruß Jan.

das ist aber ne ganze Ecke weg vom Schienerberg ;)

Ich komme aus Konstanz und bike öfters auf dem Bodanrück. Manchmal bin ich auch am Schienerberg unterwegs allerdings nicht so oft, weil ich ja erst mal dahin radeln muss ;)

Ob ich nett bin weiß ich nicht, die einen sagen so die anderen so ;)

Du kannst dich ja mal melden, wenn Du wieder auf Tour gehst, wir können uns ja in R'zell treffen und von da aus starten.

Hi,
in der Tat Heiligenberg ist ein wenig Abseits.
Aber gerne können wir mal Tour machen ;-))
Wie ich sehe warst du auch am Schroffenpass unterwegs > ich 2007 auch (TransAlp). Schöne Sammlung an Bikes hast du. Na ich hab gerade auch so um die 21 Stk. Bodanrück ist auch ok > wohne in RZ. Also melde dich mal.

hi
komme aus stockach, bin aber mehr an freerideausflügen interessiert, weniger tour!
also wenns in der nähe noch freerider gibt bitte melden!

Hi,

bin gerade im Forum hier neu angekommen. Der Schienerberg ist mein Hausberg, naja ist ja auch vor der Tür :-) . Fahre auch gerne und viel oben an der Steiner Burg, da gibt es auch schöne Wege. Wer Lust hat mal mitzukommen, immer gerne, alleine wird das langweilig.

Gruß
Karsten

da hats viele kleine Wege, mal gehts schön hoch oder schnell runter, ist schön dort, und wichtig wenige Wanderer :-) , bis auf die mit dem braunen Fell ich glaube die nennt man Rehe, lol.

Ich hoffe das ich dieses Jahr endlich mal die Zeit habe, bei euch in Bodmann die alte Highländerstrecke im Wald zu fahren, soll ja auch nicht schlecht gewesen sein wie man mir erzählte

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube aber nur einen weg auf dem künstliche sprünge und drops sind! relativ schwierig!
und wenn mal wanderer da sind sind sie seeehr nett....im gegensatz zu den deutschen*puke*

davon habe ich nicht viel mitbekommen, bin erst 14, ist nicht so mein fall^^

Zurück