Biker Aus Augsburg Meldet Euch

so leute jetzt wird es dann hoffentlich mal soweit sein das wir uns mal treffen können das mit dem anschreiben hat nicht funktioniert wieso auch immer???

also wenn mir doch mal jemand seine daten schreiben möchte bitte an
[email protected]

ansonsten werd ich demnächst man nen termin posten

in diesem sinne bis bald und sauber bleiben

*lach*

cube-rider2610 schrieb:
:daumen: hi leute ich bin auch aus augsburg, ich fahre fr dh dirt , wäre cool wenn man mal zusammen was unternehmen könnte

bei mir is in 2Wochen soweit :heul: dann hab ichs wieder fahrfertig.

und dann startet die Mission: Bavaria Gap

Also ich war kürzlich im Wittelsbacher Park, da gibt es ja einen schönen Gap, wenn der Edge sich was antun will. Ich schätze mal 4m nach unten, dann der Weg, dann noch mal so 4 m Landung. Viel Spaß, Edge, spätestens in 2 Wochen sehen wir Dich da, oder?

greets
Stefan

justrage schrieb:
Also ich war kürzlich im Wittelsbacher Park, da gibt es ja einen schönen Gap, wenn der Edge sich was antun will. Ich schätze mal 4m nach unten, dann der Weg, dann noch mal so 4 m Landung. Viel Spaß, Edge, spätestens in 2 Wochen sehen wir Dich da, oder?

greets
Stefan

Ich muss glaub ich mit der 888 erst mal wieder Droppen lernen.
net das ich zu stark zieh :D :D
werd mich aber erstmal mit den Standard-Stair-Gaps
rantasten bevor ich die großen dinge springe.

Das Gap im Wittelsbacher Park kenn ich.
Is so aber nich springbar.
Ich weiß nich woher ich soviel Speed nehmen kann. Der Anlauf is zwar ne Ewigkeit. aber flach.

Aber Bavaria is mein Ziel diese Saison.

:i2:

Grüßle aus A-town
Basti

Sers Basti,
da ich ja momentan nicht so oft zuhause in A-Town bin ist es etwas schwer für mich zu biken.
Aber in 2Wochen bin ich wieder in Auxburg und wenn du den Bavaria Gap springen willst bin ich auf alle Fälle dabei mit Videokammera, das müssen wir ja dan für die Nachwelt aufheben.

P.S. @ all Auxburg Riderz...
wenn das Wetter jetzt langsam wieder besser(wärmer) wird müssen wir uns allesamt mal treffen das wir uns auch mal persönlich kennen lernen.

ride big and ride hard
Greatz Holger

holger ich bin deiner meinung!

hab sogar ne frau naja sie ist 16 kennengelernt kommt von ausserhalb und fährt ein kona stinky !!!! ja richtig gelesen

also in diesem sinne ein schönen sonntag bis hoffentlich bald

gruss an alle
euer marcel

dirtjumperaugsb schrieb:
holger ich bin deiner meinung!

hab sogar ne frau naja sie ist 16 kennengelernt kommt von ausserhalb und fährt ein kona stinky !!!! ja richtig gelesen

also in diesem sinne ein schönen sonntag bis hoffentlich bald

gruss an alle
euer marcel

Die darfste mir gerne mal Vorstellen, und du meinst nich Frau
Marcel, sondern Teenie, Girlie oder Mädl :D :D :D

cube-rider2610 schrieb:
sorry die blöde frage, aber wo und was ist das bavaria cab

DAS is das Bavaria GAP, und steht in München an der Theresienwiese.

Höhe: ca. 4,5m aber bis zu 7 meter möglich
Weite zur Landung: ca. 4 meter

:hüpf: WICKED :hüpf:

Greetz
:i2: Basti :i2:

Anhänge

• bavaria_gap_small.jpg
    bavaria_gap_small.jpg
    92 KB · Aufrufe: 54
ja ich denke mal die mehr heit der sich hier gefunden würde da nicht runter springen erstens weil uns einfach die richtigen bikes dazu fehlen und 2tens weil wir noch in den anfängen sind und wenn der edge den springen will dann sollten wir alles stolz drauf sein so einen "verrückten" unter uns zu haben :-)
(hoffe du bist mir jetzt nicht böse ist ja net böse gemeint)
also dann
ich freu mich schon drauf

gruss euer marcel

ps edge die hat schon nen freund :-)

dirtjumperaugsb schrieb:
ja ich denke mal die mehr heit der sich hier gefunden würde da nicht runter springen erstens weil uns einfach die richtigen bikes dazu fehlen und 2tens weil wir noch in den anfängen sind und wenn der edge den springen will dann sollten wir alles stolz drauf sein so einen "verrückten" unter uns zu haben :-)
(hoffe du bist mir jetzt nicht böse ist ja net böse gemeint)

:
ja genau , aber a bisserl täts mich scho reizen "seuftz" :hüpf: :hüpf:

dirtjumperaugsb schrieb:
ps edge die hat schon nen freund :-)

ma kann ja mal fragen.

Brauchst dich nich nicht zu entschuldigen, werde sowiso von 50% aller LEute
als total Krank eingestuft, sich n bike für soviel Geld zusammenzukaufen.
und dann damit noch ne 1 meter Kante runterzuspringen :D :D

Wenn manche wüssten wie krank man wirklich sein kann ;) :D :i2:

Hätt jemand an einem der letzten beiden Märzwochenenden Bock die Stadt
unter die Stollen zu nehmen???

Ich mach dazu aber noch n offiziellen Thread dazu im München-Forum auf :i2:

cube-rider2610 schrieb:
bin dabei , soll´s irgendwas bestimmtes werden , oder nur so just-for-fun

Um Bilder zu machen, dachte ich an die größeren Stairgaps....
und dann halt noch die Standards Rathaustreppen, wenn mer Bock ham zu den Dirts und an die Uni zum Streeten.

aber wie gesagt. ich mach noch im München Forum n Thread auf,
und post dann hier noch n Link :daumen:

Hi Leute,

hab nun endlich auch meine Räder in Augsburg :D Ausser anner Lech entlang habe ich hier allerdings noch nicht viel gefahren. Wollte demnächst aber mal in die Bikeparks der Nähe fahren (Bischofsmais, Bad Hindelang, Bad Wildbad), falls noch jemand Bock hat, könnte ich noch ne Mfg anbieten! Ansonsten bin ich auch immer für nen paar Aktionen zu haben, fahre eigentlich fast alles ausser Street und reinen Dirtjump...

Gruß,

Osti

Osti schrieb:
Hi Leute,

hab nun endlich auch meine Räder in Augsburg :D Ausser anner Lech entlang habe ich hier allerdings noch nicht viel gefahren. Wollte demnächst aber mal in die Bikeparks der Nähe fahren (Bischofsmais, Bad Hindelang, Bad Wildbad), falls noch jemand Bock hat, könnte ich noch ne Mfg anbieten! Ansonsten bin ich auch immer für nen paar Aktionen zu haben, fahre eigentlich fast alles ausser Street und reinen Dirtjump...

Gruß,

Osti

STREET is halt so ne angelegenheit. Ob de jetz Grindest oder nich.

Street is auch STairgaps springen und das macht mir auch spass.

Fahr gerne mit....aber bitte nich nach hindelang :lol:

Also wenn ich n neuen Rahmen hab bin ich ganz sicher auch bei solchen Aktionen dabei, falls mich jemand mitnehmen kann. Wann wolltest des denn machen?

Gruß,
Duron

EdGe schrieb:
STREET is halt so ne angelegenheit. Ob de jetz Grindest oder nich.

Street is auch STairgaps springen und das macht mir auch spass.

Fahr gerne mit....aber bitte nich nach hindelang :lol:

Ich meinte jetzt mit Street auch eher die Leute, die mit wenig Federweg auf irgendwelchen Obstacles rumhüpfen (nicht Trial). :D

Ist Hindelang nicht so prickelnd? Was ist denn sonst noch empfehelenswertes hier in der Umgebung, wo man mal hinfahren kann? Muss ja eigentlich nur nen Berg da sein und ne Bergbahn, die auch Bikes mitnimmt. Ich bin da nicht auf Bikeparks festgelegt! Ich könnte jeweils immer nur eine zusätzliche Person mitnehmen, da Auto dann voll! Aber vielleicht kann man ja mit mehreren Leuten/Autos fahren.

Hatte vor mal so ab Anfang bis Mitte April irgendwo hinzufahren, hoffe, das dann der Schnee weg ist....

Gruß,

Osti

Zurück