Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cube-rider2610 schrieb:hi leute ich bin auch aus augsburg, ich fahre fr dh dirt , wäre cool wenn man mal zusammen was unternehmen könnte
justrage schrieb:
dirtjumperaugsb schrieb:holger ich bin deiner meinung!
hab sogar ne frau naja sie ist 16 kennengelernt kommt von ausserhalb und fährt ein kona stinky !!!! ja richtig gelesen
also in diesem sinne ein schönen sonntag bis hoffentlich bald
gruss an alle
euer marcel
cube-rider2610 schrieb:sorry die blöde frage, aber wo und was ist das bavaria cab
ja genau , aber a bisserl täts mich scho reizen "seuftz"dirtjumperaugsb schrieb:ja ich denke mal die mehr heit der sich hier gefunden würde da nicht runter springen erstens weil uns einfach die richtigen bikes dazu fehlen und 2tens weil wir noch in den anfängen sind und wenn der edge den springen will dann sollten wir alles stolz drauf sein so einen "verrückten" unter uns zu haben
(hoffe du bist mir jetzt nicht böse ist ja net böse gemeint)
:
dirtjumperaugsb schrieb:ps edge die hat schon nen freund![]()
cube-rider2610 schrieb:bin dabei , soll´s irgendwas bestimmtes werden , oder nur so just-for-fun
Osti schrieb:Hi Leute,
hab nun endlich auch meine Räder in AugsburgAusser anner Lech entlang habe ich hier allerdings noch nicht viel gefahren. Wollte demnächst aber mal in die Bikeparks der Nähe fahren (Bischofsmais, Bad Hindelang, Bad Wildbad), falls noch jemand Bock hat, könnte ich noch ne Mfg anbieten! Ansonsten bin ich auch immer für nen paar Aktionen zu haben, fahre eigentlich fast alles ausser Street und reinen Dirtjump...
Gruß,
Osti
jea, wann ist es denn endlich soweit "freu"EdGe schrieb:Street is auch STairgaps springen und das macht mir auch spass.
EdGe schrieb:STREET is halt so ne angelegenheit. Ob de jetz Grindest oder nich.
Street is auch STairgaps springen und das macht mir auch spass.
Fahr gerne mit....aber bitte nich nach hindelang![]()