Biker Aus Augsburg Meldet Euch

Ich weiß zwar jetzt auch konkret keine Gebiete fürs Downhillen, aber Hindelang kann man doch Skifahren, also muss da wohl ein Berg gewesen sein, ich glaube, da war einer, obwohl, verdammt, doch JA, da war einer.
Na egal, Danke für das Angebot, Osti, dann fahr ich bei Dir mit, oder selber mit Auto, ich könnte auch einen mitnehmen...
greets
Stefan

Ach ja: Sommer fällt dieses Jahr anscheinend aus, na dann, prost.

also leute so kann ich des echt net organiesieren wenn mir keiner schreibt bis jetzt hat sich grad mal einer per mail gemeldet ich meine wir kennen uns zwar jetzt von hier aber ein paar persönliche daten wären mir schon recht also bitte schreibt mir mal was für bikes hir fährt wie alt ihr seid euren namen und was ich fährt in eine mail und sendet das ganze an [email protected]
vielen dank schon mal im vorraus

ich find es col das wir jetzt schon einen ganzen haufen zusammen haben jetzt wird hoffentlich mal das wetter besser bzw wärmer dann treff mer uns endlich mal damit wir uns auch persönlich kennen lernen freu mich schon voll drauf

in diesem sinne bis bald

euer marcel

dirtjumperaugsb schrieb:
ich find es col das wir jetzt schon einen ganzen haufen zusammen haben jetzt wird hoffentlich mal das wetter besser bzw wärmer dann treff mer uns endlich mal damit wir uns auch persönlich kennen lernen freu mich schon voll drauf

in diesem sinne bis bald

euer marcel
ich freue mich auch. wird bestimmt cool :lol: . wann ist es denn endlich soweit. warum schreibt keiner :confused: . ich habe marcel auch geschrieben, wo ist das problem. er will das ganze doch organisieren :daumen:

@all
da ich als webmaster dieser seite momentan im norden von Auxsburg sitze und nur zugang aus einem internetcafe habe ist das mit der aktualisierung ein problem.
Aber ich werde meine seite über ostern updaten, und mit der seite auf einen neuen server umziehen.
neue adresse: www.auxburg-schredder.de
das mit tylerdurden-dj.de ist meine alte adresse und ich habe nur eine subdomain benutzt.

ja wie gesagt ich bin über ostern wieder zuhause und da könnten wir schon mal ein kleines treffen veranstalten.
ich bin schon wieder total heiß aufs biken, außerdem kann man dann mal neue fotos machen die dieser seite gut stehen würden.

p.s.
wer interesse hat als member bei auxburg-schredder eingetragen zu werden der sollte doch bitte ein paar daten an marcel schreiben (name, alter, bike typ, wohnort) dann könnten wir auch einmal regelmässige treffen veranstalten.

in diesem sinne "RIDE HARD,RIDE FREE" :i2:

ich hab noch was vergessen.
in hindelang kann man schon fahren, da ist ein berg und eine seilbahn und eine kleine dh strecke.
ich war letzten sommer mal da, war schon ok.
ansonsten kann man aber auch zum gaißkopf fahren ist bei rosenheim, also von auxburg ca. 2std.

holger altes haus
du sprichts mir aus der seele:-)
wie gehts dir?alles klar bei dir da oben?
freu mich voll aufs biken und auf viele mails
werd die dann mal mit dem pocketpc alle unter einen hut bringen dann haben wir auch unterwegs immer den besten überblick :-)

also leute auf gehts und macht mal fleissig werbung für den tred hier

hey ho!
komm auch aus der nähe von augsburg!
marcel hat mir grad von dem forum hier erzählt *g

fänds super wenn sich mehrere leutz aus augsburg zusammentun zum biken!!!

bin bei jedem scheiss dabei, den mein gutes altes hardtail mitmacht

"morgen",

SCHNELL!!! Wer heute Bock auf nen City Trial in Augsburg hat, soll mich anrufen - 0821-6089553 oder 01794969490.

Marcel?

dirtjumperaugsb schrieb:
also der EdGe war der erste der mir sein edaten gesendet hat und darum darf er auch zur belonung den bavarien gab springen und hoffentlich heil runter kommen !!!!

aber runter kommen sie alle gel(nur wie ist die frage)

Danke das du mir sooooo viel mut machst :lol: ;) :D

solrider666 schrieb:
p.s.
wer interesse hat als member bei auxburg-schredder eingetragen zu werden der sollte doch bitte ein paar daten an marcel schreiben (name, alter, bike typ, wohnort) dann könnten wir auch einmal regelmässige treffen veranstalten.

in diesem sinne "RIDE HARD,RIDE FREE" :i2:
sers , jo ich hätte schon interesse. marcel hat ja meine daten, ansonsten bitte melden. was müsste ich den dann so machen :bier:

bin wieder unter den lebenden hab aber momentan voll den stress lasst es mich bitte wissen wen ihr wieder biken geht
ps die liste konnte ich noch net zusammenstelle hoffe das das bald mal klappt sind ja jetzt doch einige ansonsten einfach beim holger melden

@holger
meld dich mal bitte bei mri wegen dem date das du angesprochen hast

gruss marcel

sers leud

wir sind auch noch 4 dirt jumper aus köbrunn!!! sind früher mal bmx gefahren und wollen jetzt neu auf nem dirt bike einsteigen!!! haben uns auch schon nen fetten table geschaufelt!!!! wären auch an solchen aktionen am stempfle see interessiert. wäre echt cool mal ein paar leud kennenzulernen und ganz klar auch biken!!! wir sind ca. 25 jahre alt!!!!

gruß Dirty Marek

Zurück