Biker Aus Augsburg Meldet Euch

dirtjumperaugsb schrieb:
leutz wie sieht es sa mit biken aus würde des mal so vorschlagen das wir uns alle am rathaus treffen und uns erst mal kennenlernen und uns die bikes anschauen :-) und dann schau mer einfach mal wo hin es uns verschlägt

Das ist so schon passiert.... nur ohne dich :D :D :D

Hallo Auxburg Ridaz...
Ich bin nun wieder Zuhause, endlich wieder im Süden Deutschlands und im Krankenhaus wahr ich auch schon...
...Und es sieht sehr gut aus,in vier Wochen darf ich mein Bein wieder voll belasten. Ich werde mich aber vorerst auf´s CC Bike schwingen um mal wieder Mukkies aufzubauen.
Für alle die am Sa. Biken gehen, schöne Bilder machen damit auf der Auxburg-Schredder Seite was neues zu sehen ist.

@ MARCEL
in deinem Benutzerprofiel ist die Adresse von unserer Web-Seite falsch.
Das heisst [ www.auxburg-schredder.de ] :daumen:

SeeYa!!!

Dirty Marek schrieb:
sers leud

wir sind auch noch 4 dirt jumper aus köbrunn!!! sind früher mal bmx gefahren und wollen jetzt neu auf nem dirt bike einsteigen!!! haben uns auch schon nen fetten table geschaufelt!!!! wären auch an solchen aktionen am stempfle see interessiert. wäre echt cool mal ein paar leud kennenzulernen und ganz klar auch biken!!! wir sind ca. 25 jahre alt!!!!

gruß Dirty Marek

Sers Kö´brunner DIRT JUMPER
ich komme selbst aus Königsbrunn, besser ich habe bis vor einem Jahr noch in Königsbrunn gewohnt.
So wie ich gelesen habe seid Ihr früher BMX gefahren, dann müsste man sich eigentlich kennen.
Bin nämlich früher selbst BMX in Kö´brunn gefahren, aber nur auf der alten Strecke in der nähe vom Festplatz.
Wenn ihr Bock habt würde ich den Bau eures Spots gerne auf der Webseite von Auxburg-Schredder.de veröffentlichen.
Schickt mir einfach ein paar Fotos und eine kleine Geschichte zu dem Spot, und wenn Ihr wollt dann schickt mir noch ein paar Daten über euch
(z.B. Bikemarke, spezielle Teile, eure Namen, wie lange Ihr schon biket und was Ihr am liebsten fahrt)

Ride On... :daumen:

Na ich wollt den threat mal wieder ein bisschen nach oben bringen, da so wies aussieht keiner bock hat was zu schreiben, mach ich es halt.

tschööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö :daumen:

Hallo Jungens, ich bin in letzter Zeit irgendwie verschollen, aber jetzt freue ich mich erst recht auf gemeinsames Fahren in der Sonne... Ich bin grade in Österreich und versuche, genügend Mut aufzubringen um diese 2m hohe Mauer runterzuspringen, wenn ich es morgen mache, stelle ich ein Foto rein, wenn ich dann noch lebe.
Bis dann
Stefan :hüpf:

Hallo Jungens (Teil 2)
Ich bin gesprungen, was für ein Gefühl - Juche :hüpf: ! Hab mich aber vorher so eingeschi**en, dass ich mir paar Motorradklamotten angezogen habe, schaut etwas komisch aus...
Hier das Bild...
Grüße aus Österreich
Stefan

so, bin wieder hier nach meiner Gesundung (die Zeigefinger wollten einfach nimmer...)

Psychomanen hat ein neues 20" Trial das er gerade herrichtet und ich werd dem Marcel jetz dann mal unsere Daten übermittlen... wann geht wieder was?

Hi

Hätte ich gewusst das es so viele Augsburger gibt die gerne biken, wäre ich schon längst auf die Idee gekommen ins Internet zu gehen und dort zu suchen. Fein ich würde gern mitfahren ich bin leidenschaftlicher Mountainbiker und mit 24 jahren hoffentlich nicht zu alt?????? Bezeichne mich gern als Tourenfahrer bin bei jedem Wetter unterwegs, auch bei Schnee und damit allwetter tauglich. Es sei noch erwähnt das ich ein fünf jahre altes Scott Mountainbike fahre das mit mir schon die wildesten dinge erlebt hat. Ihr könnt mir glauben wenn mein sattel sprechen könnte der hätte einiges zu erzählen. Also kurz um wann? und wo? Ich wäre gern dabei!!!!

MFG says IceQ2001

Hallo zusammen!
Haette nicht gedacht dass Augsburg eine so lebendige Freerideszene hat! BMX OK, da gibt es ja einige Strecken in der Umgebung. Hab auch immer weider versucht was zusammen zu bringen ueber das Forum hier - hat leider bis jetzt nicht geklappt. Ich selber bin im Moment in den Staaten und werde erst aechstes Jahr wieder im Lande sein. Aber was Biken und Strecken bauen anbelangt, da kann man einiges von den Amis lernen. Ein ganzes Tal nur fuer Biker und deren Fun. Das waere doch mal was in den estlichen Waeldern!? Na ja. Also viel Spass beim Bauen und zusammen biken! :cool: :daumen:

Ja Hallo erstmal an die restlichen Auxbürger hier !

Nachdem ich schon ein paar CC-ler kennengelernt hab, wollt ich doch auch mal den Rest hier real sehen...wann geht bei Euch mal wieder was ?

Bin zwar eher CC-Racer, aber schon immer gern auf BMX-Bahnen unterwegs gewesen und viel Trial gemacht...ich hoffe, das sind genug Referenzen :D

:winken: Hallo Ihr Auxburger :winken:

Die Augsburger CC-Runde trifft sich mal wieder
und ich fände es klasse, wenn auch von Eurem Forum n paar mit riden wollen.

:daumen: Auxburger vereinigt Euch :daumen:

:cool: Nächstes Treffen :cool:
:bier: Freitag 03.08.04 Wellenburg am Biergarten gegenüber Minnigolfanlage 17:00 Uhr :bier:

Bikergruß an alle !!!

;)

Zurück