Biker aus Bad Abbach/Regensburg?

Registriert
27. Dezember 2008
Reaktionspunkte
0
Suche Biker aus Regensburg/Bad Abbach um die Trails unsicher zu machen. Wer sich angsprochen fühlt und ab und an ne Runde drehen möchte, nur zu, einfach schreiben.
 
Servus,

bin beruflich die woche über in R und schon ganz heiß auf den Frühling, mein Ersatzfreerider ist mal fertig geworden und ereit für den ersten Ausritt !!!

Würd mich freuen wenn was zusammen geht .... aber erst wenn der Schnee mal weg ist.
 
da lässt sich sicher was einrichten!
bin mal auf die nächsten wochen bespannt... zwecks wetterbericht
 
Hi Regensburger und Anreiner.
Hab auch gerade mein Radl fertig gemacht für die kommende Saison.
Bin auch dabei wenns zeitlich passt. Mal sehen wann es das erste Mal wieder in den Dreck geht ggg. Hab auch schon mehrfach im LastMinuteBiking versucht ein paar Mitfahrer zu finden. Leider erfolglos.
Hoffe es klappt mal.Cu Flo
 
hey, komm auch aus regensburg bzw umgebung. was wollt ihr den fahrn? enduro? freeride? oder sogar dh?

wär eig überall dabei:) nur cc hab ich nicht wirlich das richtige bike dazu.

mfg
 
@ frx-scorpion: wenn du mal in regensburg dh fahren willst(etterzhausen, oder so) meld dich einfach mal bei mir. glaub das wir uns scho ein paar mal begegnet sind, du wahrst da immer mitm downhill lucky unterwegs(einmal etterzhausen und einmal gk.)

gruss
 
so ab dieser woche soll das wetter ja richtig gut werden.
saison kann also ab jetzt so richtig beginnen.
bin schon ein paar mal gefahren, strecken sind gut und ich bin scharf aufs fahren.
grundsätzlich kann ich jeden dienstag, mittwoch, donnerstag und sonntag fahren.
unter der woche ab etwa 16 uhr sonntag den ganzen tag.
sagt bescheid wenn ihr lust habt
 
Hallo Leute,

wie lang gehen Eure Touren den immer so ?
Würde auch gern mal in der Pentlinger/Bad Abbach gegegen fahren.

Wir werden wie es aussieht jetzt jeden Dienstag in Wenzenbach
eine kleine Feierabend Tour starten. Meist so um die 2 h.
Heute findet der Treffpunkt noch um 17.30 Uhr beim Rad und Sporladen
in Wenzenbach statt.

Sobald es wieder länger hell und warm ist wird der Treffpunkt dann aufj 18.30 Uhr verschoben.

Teilnehmen kann jeder der Lust am Mountainbiken hat.

Gruss
PSY
 
normal geht die hausrunde immer etwa eine stunde. das ganze kann man aber nach belieben verlängern.
treffpunkt ist meist bad abbach am markt.
 
normal geht die hausrunde immer etwa eine stunde. das ganze kann man aber nach belieben verlängern.
treffpunkt ist meist bad abbach am markt.

Wann wird den bei Euch immer so gefahren ?
Gebt doch einfach mal hier im Forum bescheid. Wenn es sich
einrichten lässt wäre ich gern mal dabei !!

Welche Art von Strecken wird den meist gefahren ?

Gruss
PSY
 
Hi
fahre CC rund um Regensburg - heisst Prüfening Sinzing Bad Abbach Kelheim Viehausen, Ri. Straubing....
Wer Lust hat (gern auch mal auf ne Feierabend Runde ab 16:30) via PM
(Skype oder MSN)

Gruss
 
Gefahren wird wenn Zeit ist.
Es ist alles dabei was das mtb-herz begehrt.
erst befestigte straße dann schotter dann ein sehr hübscher trail und wer lust hat kann sich an 1 bis 2m drops wagen
 
Hey,

Ich suche eigentl jmd von den Bayerwald-Locals...

Wem sagt diese Tour hier etwas?

Wie siehts dort wettertechnisch am WE bzw mit der Fahrbarkeit aus?

Grüße
 
Gibts bei euch auch Leute die am WE mitm DH'ler/Freerider unterwegs sind?
Ich komme eigentlich aus Nürnberg, bin aber gelegentlich am Wochendende in Regensburg. Hab schonmal weng im Internet nach Spots gesucht, allerdings wurde in Regensburg wohl einiges gesperrt(?!) (-> Wallhalla gabs was, kann das sein?)

Würde gern mal das Rad mit nach Rgbg nehmen und ein paar Strecken abfahren.

Also: Locals meldet euch! Schließe mich auch gerne Gruppen an, soll ja hier nicht alles preisgegeben werden;)
 
Aus aktuellem Anlass:

Ist ne Tour am WE in Richtung Sankt Englmar oder Hirschenstein wettertechnisch empfehlenswert?

Hab die Webcams auf bergfex.de durchgesehen, aber Bilder von Skipisten sind nur bedingt nützlich...
 
@heintz1

ich würde es gehen lassen:

Eis, Matsch, Gatz....

Das ist jedes Jahr das gleiche, es braucht einfach noch ein wenig.

Grüße,

BOGRol
 
Hi zusammen
fahren heute CC - wer Lust hat kurz via mail melden oder einfach dazustossen :)
Strecke:
Regensburg - Mariaort - Etterzhausen - Penk - Pielenhofen - Duggendorf - Wolfsegg - Kaulhausen - Heinsacker - Oppersdorf - Kareth - Regensburg
Abfahrt: Westbad Regensburg 12:00
 
Zurück
Oben Unten