Biker aus Bielefeld

Ich komme aus Herford und bin ein absoluter Biker!! Habe ein Gary Fisher Joshua F3 mit ner Psylo XC und nem SID XC-Dämpfer!!

Suche gleichgesinnte / verrückte die so fahren wie ich! Fahre FR und CC und viel freestyle. auf plätzen herumfahren, treppenfahren, springen, wheelies usw!!!

Würde gern ma im Teuteburgerwald fahren!
auf meiner homepage kann man mein bike sehen!
www.Marcs-Homepage.de
In dewr WORLD OF BIKE

Bis denn
Marc:cool: :lol:

Na sowas. Da hat sich doch echt noch ein Sennestädter hierhin verlaufen.
Wo fährst du denn so rum?
Meine Lieblingsstrecken liegen mehr so in richtung Oerlinghausen. Auch da gibt es unter anderem ein paar schöne Abfahrten. Und am Kneipbecken liegen auch noch ein paar schöne Sprünge.

Aber durch Innenstädte fahre ich natürlich auch ganz gerne mal, um dort ein paar Treppen oder andere hindernisse mitzunehmen.
Und wo treibst du dich so rum?

villeicht sieht man sich mal
Ciao

hi jongs,
ich wohn auch in BI,allerdings noch nich so lang.deswegen kenn ich auch noch nich viel hier.vielleicht hat man sich beim "DH"rennen im jan. schon gesehn??

Hi! Ich fahre im Stuckenberg in Herford, und oft auch im Aa-Wiesenpark in Herford! Bei den Berufsschulen (FLB usw). Übe dor öfter mal mit einem Kumpel Wheelys und vieles mehr! Wäre mal ne coole Sache, wenn man sich mal sieht!!
habe letztlich 3 weitere Freerider durch zufall getroffen, etwas älter als ich! sind voll in ordnung!! Habe aber auch schon andere erfahrung gemacht! die lachen einen aus, wenn man den wheely keinen kilometer sondern nur 400m lang schafft. hoffe, dass mir das nich nochmal passiert!
Also, vielleicht sieht man sich ja mal. Oder man spricht sich ab, und trifft sich dann irgendwo!
Schönen Abend noch!!!

Freestyle 4ever !!!!
Marc

Homepage + WORLD OF BIKE

Zurück