Craft Bike Days 2023: Bielefelder Kostbarkeiten – die Fotostory zum Event

ribs.jpg
 
Tolle Veranstaltung!

Bikes, Kuchen... und, na ja, fast perfekt ;)
Um das mit der eigenwilligen Art von Mitch zu sagen: "Ja cool!"

Bitte nächstes Mal mit Publikum... wäre echt toll.
 
Das war auf der bespoked in Dresden auch so eine Beobachtung.
... auf Grund des Publikums fiel das nicht so sehr auf wie hier in der Berichterstattung zu cbd´s
Und mit der fragwürdigen Verleihung dieses einen Awards in diesem Jahr haben sie sich in meinen Augen selbst einen Stempel aufgedrückt... belassen wir es bei "Würstchenparty" 💩.
 
...du hast mich verstanden!
Aber das Phänomen ist ja in der Bikeszene "Gang und Gäbe".
Irgendwie scheint das Interesse oftmals sehr einseitig zu sein ;)
Ich hab ja die Theorie, das es unter den Weibchen einfach weniger narzisstischen Anteil gibt und weniger Bedürfnis nach "zeigen", dafür mehr nach "machen" besteht 🤫
 
Ich hab ja die Theorie, das es unter den Weibchen einfach weniger narzisstischen Anteil gibt und weniger Bedürfnis nach "zeigen", dafür mehr nach "machen" besteht 🤫
Na ja, es ging eher um das Umfeld.
Gewisse Szenen sind oft sehr gleichgeschlechtlich.
Guck dir mal die Veranstaltungen und Partys an... manchmal frage ich mich warum das so ist ;)
 
Ich hab ja die Theorie, das es unter den Weibchen einfach weniger narzisstischen Anteil gibt und weniger Bedürfnis nach "zeigen", dafür mehr nach "machen" besteht 🤫
Die studieren halt zum Großteil BWL. Was willst mit nem BWLer über Technik reden? Und wenn hier schon wieder mehr Frauen gefordert werden, wo ist denn die Fahrradmarke aus Deutschland, die von einer Frau gegründet wurde?
 
Die studieren halt zum Großteil BWL. Was willst mit nem BWLer über Technik reden? Und wenn hier schon wieder mehr Frauen gefordert werden, wo ist denn die Fahrradmarke aus Deutschland, die von einer Frau gegründet wurde?
Ich denk mir oft: "Krass, was der Sloop wieder für einen stumpfen Scheiß rausgehauen hat".
Und dann bleib ich im Glauben, dass das nicht mehr getoppt werden kann. Aber lutsch mich rund, da geht ja echt noch mehr! Wahnsinn.
 
Na ja, es ging eher um das Umfeld.
Gewisse Szenen sind oft sehr gleichgeschlechtlich.
Guck dir mal die Veranstaltungen und Partys an... manchmal frage ich mich warum das so ist ;)
Stimmt schon, wird ja auch bei den weiblichen Interessen nicht viel anders aussehen. Möchte mal sehen, wie viele Männer man so auf den L'oreal skincare days (fügt hier gerne eine echte Veranstaltung ein) trifft. Es zeigt sich einfach immer wieder, dass wir zwei unterschiedliche Geschlechter mit unterschiedlichen Interessen haben (Ausnahmen bestätigen jede Regel).
 
Mega Event, krass was ihr da auf die Bein gestellt habt!
Mal ganz ehrlich, wo gibts denn schon abseits von Messen eine Möglichkeit für kleine Hersteller, sich ganz entspannt auszutauschen, voneinander zu lernen und Ideen auch öffentlich zu präsentieren?
Mit den Craft Bike Days und BaB habt ihr ganz neue Plattformen für die Branche geschaffen :daumen:

Irgendwie traurig, dass hier den Kommentierenden*Innen nix besseres einfällt als den Frauenanteil zu thematisieren. :(
 
Zurück
Oben Unten