Biker aus dem Kreis Calw on Board??

Hi Bikerz, ich weiß es gibt Sie, nette Mitfahrer/innen, die einem auf ner Tour nicht das Ohr blutig schwatzen oder ständig 200m Sicherheitsabstand halten, ab und zu mal knifflige Trails runterrauschen, wetterbedingt trainingsmäßig im moment auch noch etwas hinterher hinken, aber das wett machen wollen und einfach nicht immer alleine fahren wollen. dann meldet euch doch einfach....

Hallo Martha,
bin seit Februar hier in Calw und gehe regelmässig alleine MTB radeln rund um Calw. Mit mehr Leuten bringts einfach mehr Spaß. Deine Anzeige ist recht alt aber vielleicht trifft sie ja noch zu oder du kennst nette Leute die hier in der Umgebung Rad fahren gehn. Fahre alles, auch technische Sachen und bin sehr anpassungsfähig. Gruß Marc

Hallo Marc,
in Wildberg gibt es einen MTB Treff, Samstags 13.30 Uhr.
Die paar mal, die ich mitgefahren bin, waren sehr nett mit sehr schönen Strecken .
Gruss
Iris

Hallo Martha,
bin seit Februar hier in Calw und gehe regelmässig alleine MTB radeln rund um Calw. Mit mehr Leuten bringts einfach mehr Spaß. Deine Anzeige ist recht alt aber vielleicht trifft sie ja noch zu oder du kennst nette Leute die hier in der Umgebung Rad fahren gehn. Fahre alles, auch technische Sachen und bin sehr anpassungsfähig. Gruß Marc
Hi Marc

wir fahren Winters wenn es irgendwie geht immer Sa + So und immer Richtung Nordschwarzwald/Calw viele Trails!! Dauer je nach Wetter 2-4 Std Start Sa 13Uhr in Weilderstadt So. nach Vereinbahrung wenn du Interesse hast kannst gerne mal mitkommen

bis dahin vieleicht Grüss Gerhard

Hi Gerhard, das hört sich doch gut an. Melde mich auf jeden Fall wenns bei mir passt. Dieses Wochenende muß ich mal schaun. Sonntag würde evt. passen. Fahrt ihr? Gruß Marc

Hi Marc
jeep So.werden wir voraussichtlich ab 10.30 biken einige kommen auch aus Althengstett die Sammeln wir öfters auch unterwegs ein,so könnten man es bei dir falls intresse besteht auch machen! Als kurze info je nach dauer(Wetter) biken wir im Winter zw.2-4Std
sportliche Grüsse Gerhard

Hi Gerhard,
hatte dir schonmal ne private Nachricht geschrieben. Bin morgen dabei, würde am Mc Donalds in Calw warten oder an jeder anderen Stelle. Sag kurz Bescheid obs klappt und ca. Uhrzeit. Gruß Marc

Hallo Zusammen , Gibt Es In Calw , Hirsau Oder Liebenzell Keine Biketreffs , Oder Seit Ihr Aus Weilderstadt Die Einzigsten Normalen Leute!!! ;-) Bin Jetzt 1 Jahr Hier Und Würde Ende Februar Wieder Biken...hab Leider Noch Keine Gscheiten Winterklamotten.fahrt Ihr Zeitlich Im Frühjahr Gleich Wie Im Winter? Grüße Heiko

Hi Heiko

Richtig wir biken ab Weilderstadt!! unsere Trainingszeiten sind Sa.13Uhr Sommerzeit Mitw.auch 17 Uhr

momentan fahren wir in einer Gruppe wobei das von der Anzahl der beteiligten schon grenzwertig ist!!deshalb können wir momentan nur noch Leute mitnehmen die ca.den gleichen Leistungslevel haben!!keine Ahnung wo du da stehst?!

ab Sommerzeit wenn dann alle wieder das zucken in den Beinen bekommen
machen wir auch wieder mehrere Gruppen da ist dann für fast jeden was dabei!!falls bis dahin nich fündig kannst du dich ja wieder melden.

Calw-Hirsau gibts schon einige MTBer aber ich glaube keine Treffs da mußt du dich wohl weiter schlau machen!!

sportlichen Gruss Gerhard

Zurück