Biker aus dem Raum Crailsheim

Tach Leute schön doch noch was zu hören...
wann und wo wäre denn der winterpokal und vor allem wie lang ist er??
Bin mir nicht sicher ob ich da fitt genug zu bin^^:mexican:
Peace Binford
 
brrrrrr im Winter Rad fahren, Mann da is doch kalt!

Aber egal laß mal ein paar Details hören.

@binford, meine PN nicht bekommen von vor ein paar Wochen?

@all, lasst mir mal eure email und evtl. Handynummer zukommen via PN,

dann werden "Magictouch" und ich euch bei nächsten Tour kontaktieren!!!

Grüße Heiko
 
@Binford187
Winterpokal startet am 03.11., schau mal im Forum, da gibt es Infos.
Teams kann man bis zum 17.11. anmelden....

--Ice Biker Hohenlohe Franken---
--Team Hohenlohe Franken---

Ich mach da schon seit 2 Jahren mit, allerdings weil ich die Trainingsverwaltung sowiso nutze bei MTB News.
Das motiviert auch im Winter mal ein paar Runden zu drehen :)

@sunraiser
PIN ist unterwegs
 
so hier mal wieder aufwecken!!!

Bin aus Cralse-Kreuzberg, bike seit anfang des Jahres, meine Routen hab ich hier http://www.bikemap.net/user/nochi/routes eingetragen .. die am anfang sind bissel lahm .. aber gegen ende werden se besser .. bin immer auf der suche nach neuen tracks und gleichgesinnten.

meldet euch einfach mal per icq skype nr. is aufm profil hinterlegt.

ps ich schreib mal in alle foren wo cralsemer gesucht werden!
 
so leute .. ich war gestern mit Stup und heut morgen um 11 mit Binford187 und Bafa ne gemütliche runde im Wald .. die bikes bissel einsauen .. war ne schöne tour, und alle sind der meinung das das mal wiederholt gehört ..

wo bleiben die anderen aus crailsheimer gegend!?

infos zur tour:
http://www.bikemap.net/route/657309?...zoom=13&type=1
progress.gif
 
*Auskram...* Noch jemand von den "Ehemaligen" am biken? Wohne seit Februar in CR und hatte bisher die Hoffnung auf biker zu stoßen. Allerdings bisher Fehlanzeige, daher jetzt hier der Versuch. Also lasst mal was von euch hören wenn ihr XC,XM fahrt.
 
Jap; aber wie du siehst keine Antwort erhalten seit 2015^^ Und auch fast genauso wenig aktive MTB´ler im Alltag gesehen...
 
Zurück
Oben Unten