Biker aus dem Siegerland

Psycho4you

aber nur manchma.. ;-)
Hi Leute
wenn ihr aus Siegen und umgebung kommt , meldet euch doch einfach mal und last uns mal zusammen biken (auch dirt,freeride aber auch gerne Touren und singletrails........

auf meiner Hompage könnt ihr auch einiges an spots entdecken..

mfg :D

höhö!! bin auch aus siegen, aber mein equipment is fürn arsch, außer meine fox racing handschuhe. ich hab net mal ne federgabel..... :heul:
meine kitte ratscht immer so summ rum..... :heul:

aber sonst fahr ich gern fahrad in siegen und umgebung.

ps : ich fahr meißtens wenns wärmer ist, so ab 15°C oder so....... :D

mein fahrrad: ein altes gebrauchtes von schauff mit grün schwarzem rahmen :daumen: zur luxusausstattung: sks shockboard, selly royal sattel vom flohmarkt, und aldi licht, das wars, überlegts euch wenn ihr mit mir biken wollt *lol*
meine aussdauer ist moment sehr schlecht, d.h. auf in den kampf biken biken biken und biken

Das Eqipment ist doch eigentlich nebensächlich. Ich hab mir auch mein gebrauchtes Glacier elendig zusammengespart. Auf meine Schwalbe Ice Spiker möchte ich im Winter allerdings nicht verzichten. Ich fahre zur Zeit auch sehr gerne im Schnee weils einfach Spass macht und teilweise gute Fahrtechnik erfordert. Jedenfalls hier im Wittgenstein. Überm Berg zum Niemandsland liegt ja meistens nicht so viel Schnee wie hier. ;) grins

hallo jungs,
die freerideszene in siegen scheint ja langsam ins rollen zu kommen.
aus welcher gegend kommt ihr und wie alt seit ihr so im schnitt?
die suche nach guten spots sollte gemeinsam doch erfolgreicher sein als alleine.

bis die tage

Zurück