Biker aus der Gegend Linz

ein wunder das sicher überhaupt mal jemande meldet :)

naja, leichteres gelände hab ich aufgegeben, das geld hat nicht für beide bikes gereicht

Naja, dann will ich mich auch mal aus
der Linzer Umgebung melden!

Wo fahrt ihr immer, vielleicht kommts ja
mal zu einem Treffen!
Ich lass mir immer gerne neue Strecken
zeigen.

lG Michael

Also ich fahr meistens in der umgebung von Linz aber bei einem treffen wär ich dabei aber bin nicht der beste beim Mountain biken

zählt Wels auch noch aus näh Linz? :D
obwohl man in rund ner Stunde mitm Bike dort ist :)

Wo kann ma leicht in Linz DH fahren? :eek:

mfg Domi

downhill ist jetzt vl. ein bisschen übertrieben, aber für unseren track sollte man schon mind. nen light freerider habn und mit dem ziemlich gut umgehen können um ihn nicht zu schrotten

auf downriders.com findet man die spots (schiltenberg ist unsre strecke, inkl. notshores, step up, doubles, transfers, wallrides, anlieger, drops, alles was halt dazu gehört)

zählt Wels auch noch aus näh Linz? :D
obwohl man in rund ner Stunde mitm Bike dort ist :)

Wo kann ma leicht in Linz DH fahren? :eek:

mfg Domi
Wie fährst du nach Linz also welche Strecke? Weil ich müsste zurzeit in die Berufsschule in Wels und die fängt immer um 7:50 an. Zurzeit fahre ich mit dem Zug wollte aber auch mal mit dem Rad dorthin fahren.

Am gemütlichsten ists meiner Meinung nach der Traun entlang (Radweg), allerdings wennst a wilda Hund bist, kannst a bei da B1 fahren :D Kommt halt auch drauf an, wo du in Linz wohnst...

lg Domi

mim normaln mtb is linz-wels ka herausforderung, grad an der traun is gemütlich fahren, b1 würd ich nur mim rennrad empfehlen wenn du 60km/h schnitt fährst (minimum)

Ich wohn in Urfahr aber wenn ich hin Fahre dann muss es nur eins sein es soll der schnellste Weg sein, ich fahr ca 30km/h durchschnitt

Zurück