BIKER AUS OSNABRÜCK GESUCHT

kathii71

"Umwege erhöhen die Ortskenntnis"
Registriert
8. Oktober 2013
Reaktionspunkte
3
hallo ,

ich w 42 suche.....:D bikerinen/biker in und um osnabrück,fahre schon etwas länger hab aber seit einem sturz muffesausen,wer sich also trotzdem mit nem schisser (die gern wieder mutiger werden möchte) traut zu fahren,bitte gern melden.

lg
kathrin
 
Hey Kathrin,

Ich heiße Silvia und komme aus Melle. Ich bin letztes Jahr mit dem biken gestartet und habe da in Hitler eine ganz tolle Gruppe. Es ist von Kalle der Bikertreff in Hitler.(hier im Forum) Es ist immer jeder Willkommen. Die Jungs sind super nett, hilfsbereit und warten und achten auf Anfänger. Bei den Strecken ist für jeden etwas dabei.
Freu mich dich evtl. Morgen dort schon zu treffen. 14 Uhr an Kalles Laden.
Bis morgen? ;)
Silvia
 
hi silvia,
das klingt doch mal super,leider ist bis april samstags das hermannslauftraining,so das ich sicher nach dem hermann mal reinschaue,ich könnte also eher sonntags :)werd mir aber mal den forumseintrag durchlesen,vielen dank.

lg
kathrin
 
Hi Kathrin,
da kann ich Silvia nur Recht geben. Bei Kalle in Hilter werden 1a Trailtouren (400–700 HM) gefahren.
Da meine Restgruppe Osnabrücker Sonntagsfahrer nur noch aus max 3 Teilnhmern besteht, bin ich auch auf der Suche nach OS Trailridern. Wir sind alle 3 schissige AM+ Fahrer, die auch gerne durch den Matsch fahren. LG aus Hellern
Thomas
 
Hi Olli,
wir fahren theoretisch Sonntags von 09-12(max. 13)Uhr ab Jahnstr./OS. Heute nicht, da nur 1 konnte.
Ziele: Dörenberg, Piesberg, Hüggel oder mit PKW-Shuttle Richtung "Nasses Dreieck"(dort sind die schönsten Trails, welche man ohne viele HM fahren kann)
Nächster Sonntag ist bei mir fest eingeplant
Bei Zeitmangel und Sauwetter auch mal ab Forsthaus GM-Hütte 10 km am Dö-Berg.
Da wir durch von 8 auf 3 Teilnehmer geschrumpft sind, suchen wir selber eine Gruppe:
Tempo langsam, Schwierigkeit mittel,
Wer bei uns einen Minikicker überrollt ist schon der Held.

Gruß
Thomas
 
Ich werde mich nächsten Sonntag dann mal anhängen, falls es Änderungen geben sollte kannst du ja ne PM schicken.

Gruß
Oli
 
Hallo
Selbstverständlich fahren wir auch bei Sonnenschein, so wie morgen um 14 Uhr. :cool:
Start ist vom Parkplatz www.radsport-schriewer.de
Mit euch fährt Jens und wenn ich die Vorbereitung für die Fahrrad-Messe in Osnabrück, die auf dem AOK Gelände stattfindet, beendet habe, fahr ich auch mit.
Die Messe ist Sonntag von 11-17 Uhr.

Gruß Kalle
 
Hi,

ich ziehe demnächst nach Melle und will dann auch mit dem Mountainbiken anfangen, gibt es in der Ecke noch weitere blutige Anfänger die Interesse haben ein paar kleinere, einfachere Runden zu drehen?
 
Hi alle zusammen,
bin noch relativer Neuling und hätte unheimlich Lust ein paar Touren zu fahren. Alleine ist die Motivation leider zumeist nicht so groß (is auch langweiliger)....darum meine Frage: wer hätte Zeit und Lust nächste Woche (unterhalb der Woche) die ein der andere Tour anzugehen? :)
Müsste auch nicht zwangsweise direkt in Osna sein.
Wäre schön wenn sich wer findet!
 
Ich komme aus Melle und kann mein Bike leider nur schlecht transportieren. Ich fahre also hauptsächlich in den Meller Bergen oder Wiehengebirge.
 
Hi,
wir fahren zu zweit Mittwochs meist gegen 14.00 oder später wenn es zu heiß ist, und Freitags dito. Der Freitag wird auch schon mal auf Sa oder So verlegt, aber nur in Ausnahmefällen. Kein Enduro, kein CC, teilweise zügig bergab, aber ohne halsbrecherische Aktivitäten. 600 bis 800HM und 30 bis 45 Km. Wir fahren um Spass zu haben!!
Start wechselt zwischen Bad Iburg, Hilter und Dissen, bei Regen geht nix!
Wir nehmen Rücksicht und warten wenn erforderlich
Bei Intresse gerne per PM mit Telefon oder Whatsapp, wer dann mal mitfahren möchte um zu schauen ob es für ihn/sie passt ist herzlich eingeladen, und bekommt den Tag vorher Treffpunkt und Zeitpunkt geschickt.

Grüße
 
hallo, gerne fahre ich (m, 39) auch mal mit. Vertrage bis zu 80 km. Wetter wird aktuell ja wieder besser zu Ende März mit bis zu 20 Grad, ich suche immer noch nach Mitfahrern oder schließe mich auch gerne iwo an =)
 
Hallo
Die Teilnehmer der Samstagstour bitte ich sich tel. oder hier im IBC anzumelden.
Die Anzahl der Teilnehmer ist erforderlich.
Wer das Levo, oder Levo SL testen möchte während der Ausfahrt, bitte melden.
Das Scott Strike ist auch als Tester vorhanden.
Tel. 01753726047

Gruß an Alle :)
 
Zurück
Oben Unten