Kommt hier irgend ne/n Biker/in aus Potsdam oder nähere umgebung?
gruss Extremefreeride
gruss Extremefreeride
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
raceralex schrieb:ICQ oder ähnliches habe ich nicht, hatte ich mal, war mir aber zu anstrengend...
Meine Touren starten zwangsweise in Postdam, weil ich hier wohne. meisst fahre ich in südliche Richtung z.B. Ludwigsfelde, Seedin, Blankensee usw. Ab und an fahre ich auch an den seen entlang Richtung Brandenburg. meine kurzen Runden gehen durch den Grundewald.
Ich fahre nur wenns nicht anders geht auf Straßen, also eher Waldwege usw.
Alex.
SpongeBob schrieb:Sers, also richtig dicke Sachen gibt es in Pdm nicht wirklich weil die Berge fehlen![]()
Aber mal ein paar Sachen die ich noch in Erinnerung habe:
Babelsberg:
Hinten an den S-Bahn schienen lang, da im kleinen Wald, wo auch der Sportplatz ist, da ist ein ganz klein wenig zum rum hüpfen
Brauhausberg:
Wenn du vom Bhf die lange Straße hoch zum Brauhhaus fährst, musst so ziemlich an der Kuppe von dem Berg links in den Wald rein, da ist auch schön viel.
Bonrstedt.
Wenn du von Sansoucci kommst und hinten raus zur Autobahn willst, kommt auf der linken Seite ne JET Tankstelle, dort rein in den Wald und den Spuren folgen. Da ist schön viel für jedermann.
![]()
bighitpdm schrieb:jo hallo sag mal sponge. wo kommst denn her? wenn nicht laß mal treffen um ne runde zu reiten am brauhausberg.fahre noch auch nen rotes bighit aber die nächsten tage sollte meinn kona stab supreme kommen freum
ride on
Da simmer schon zwei...SpongeBob schrieb:Bin kein Potsdamer mehr, bin jetzt Nürnberger![]()
bighitpdm schrieb:hallo sponge!also bist am 29/30.10 in potsdam na muß ich schaun ob ich da frei bekomm. kann ich jetzt noch nicht sagen.können aber weiter hier in kontakt bleiben![]()
SpongeBob schrieb:Willst du nen ExtremFreeride fahren wie es dein Name sagt??? Dann kenne ich noch nen paar Jungs aus Pdm wo dich melden kannst.
Oder willst Touren und so fahren??? Da kenne ich keine.
Oder beides?
![]()