Biker aus Weimar/Erfurt/Jena?

is richtig , bin aber mitlerweile vom cc und trial komplett auf trial umgestiegen. trotzdem kann man ja eine kleine ordentliche bikerrunde ins leben rufen .müssen ja nicht alle das selbe fahren aber 2 räder haben wir schließlich alle;)

Tachchen an alle,
1. Ich suche Leute aus Weimar (und Nähe) die Interesse daran hätten evtl. eine Freeride/DH Strecke in der Weimarer Umgebung (z.B. Ettersberg) umzusetzen.
2. Suche außerdem Leute die hin- und wieder Bikeparks anfahren, um mich anzuschließen.

Falls Interesse besteht: ICQ 304070163

Wo willst du denn bitte die Strecke planen???? ... Die Idee ist Nett, aber unsere Stadt (Weimar) wird da alles dran geben das zu blocken... Der Buchenwald ist für die ein Gedenkstätte und und kein Spielplatz. Noch dazu denken die, dass Goethe nie mit dem Rad unterwegs war. Also ich hätte nichts dagegen, weiß aber von vielen die das mal probiert haben... ...

Für ne DH-Strecke ist der Berg aber zu klein... ne schöne AM-Strecke, wäre klasse... Wo es hoch wie runter geht... Würde sagen, eine wo man die Gedenkstätte halbwegs umfahren kann, damit man die Besucher in ihrer "Betroffenheit" nicht stört...

Wie siehts aus mit Downhiller/innen / Freerider/innen im SOK (Saale-Orla-Kreis) und umgebung!?
Habt ihr bock auf diverse Bikeparkbesuche in der nähe!?

Zurück