Biker/Bikerin/Gruppe für Deistertour gesucht!

Registriert
23. August 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
Hallo, suche Bikerin/Biker/Gruppe für Touren rund um den Deister oder auch woanders! Allein machts jedenfalls keinen Spass! Ich bin 28 Jahre alt und kommen aus Hannover! Also wer Lust hat und nicht mehr allein fahren mag, bitte melden! Freue mich über Eure Zuschriften! Grüsse Chris
 
Hi Chris,

ich selber war noch nie im Deister, aber in diesem Thread http://www.mtb-news.de/forum/t71397.html sieht man deutlich, dass hier einige sind, die dort öfter biken. :lol:

Und, wenn ich mich nicht völlig falsch erinnere, dann sind da auch regelmässige Termine eingetragen! Stöbere dort doch einfach mal!

cu,

Outbreak :bier:
 
es gibt einen deister-rundweg.
den würd ich dir aber nur empfehlen wenn du über 55 bist und nicht vorhast, deinen puls über 90bpm steigen zu lassen.
bin übrigens begeisterter Deister-Biker. Für ne tour immer zu haben.
 
Natürlich meinte ich nicht rund um den Deister! Hatte nicht vor, im Schneckentempo ne Rundfahrt um den Deister zu machen! Suche Biker/Bikerin/Gruppe für Touren auf den Deister bzw. auf dem Deister oder halt auch woanders! Grüsse Chris
 
sagt man nichts gegen den guten alten deisterkreisel! mit dem RR kann man ihn prima in abgewandelter form fahren: in form einer acht zweimal über den nienstädter.
 
Original geschrieben von Chris28
Suche Biker/Bikerin/Gruppe für Touren auf den Deister bzw. auf dem Deister oder halt auch woanders! Grüsse Chris
Hallo Chris
mach doch einfach mal nen Touraufruf hier im Forum wenn du fahren möchtest, bin mir sicher da findet sich schnell eine Gruppe zusamme.;) Musst halt nur sehen das sich ein guide meldet die Gruppe zu führen.
 
Zurück
Oben Unten