Biker/Bikerin in Oberhausen

Zum Matschig werden habe ich natürlich jede Pfütze genutzt! Ich wollte damit nur sicherstellen das meine Frau immer genug Wäsche hat! ;-))

Frank

Also denke dann mal
Treffpunkt :RWO Stadion (Kassen bereich)
Zeit: 14 Uhr ?!
Wie: Die Rede war von EINSTEIGER FREUNDLICH !!!
Wo : ?
(Km/h ca Durschnittlich ) (Km) ?

(Änderungen bitte vorschlagen)
Liste :
Kevinf15
Dumens100
Zadock
Flatbogard

@Dumens,

das ist auch der Wetterbericht für Oberhausen! ;-))

@Kevin,

wo fährst du denn entlang zum Stadion? Du hast die gleiche PLZ wie ich.

Frank

Strecken gibs da viele können nach Orsoy,Veltins-Arena,Schwarze-Heide mit Wendler Besuchdurchs Rotbachtal zurück usw. Durchschnitt ist schlecht zu sagen es wirdt sich nach dem langsamsten gerichtet sind doch nicht auf der flucht :daumen:

Hallo ich kann erst kurz vorher bescheid sagen ob ich wirklich kommen kann habe gestern mein bike in die werkstatt bringen müssen dämpfer schaden
könnte ja mit meinem alten doofen hart. fahren muss ich mal schauen

Gruß Pascal

@Frank Ich werde die Emscherwege (wanderwege) fahren

@All ich weiß kommt jetzt blöd aber ich muss vielleicht zu meinem Ausbildungsbetrieb und dort Arbeiten -.- habe ich gestern erfahren aber denke läst sich einrichten das ich komme also ich denke ich bin dabei !!!

Gruß Kevin

@Kevin: Also wenn du den Emscherweg entlang fährst, kann ich in Höhe der Schützenwiese an der Straßenbahn-Schleife der 901 zu Dir stoßen.

@Dreiradfahrer: Tja, jetzt wissen wir welchen Musikgeschmack der Dumens hat! ;-)

Frank

Hey leute also ich bin dabei habe nen ersatz dämpfer beckommen kommt noch wer aus dinslaken könnten ja dann zusammen fahren

Gruß Pascal

@Kevin: Also wenn du den Emscherweg entlang fährst, kann ich in Höhe der Schützenwiese an der Straßenbahn-Schleife der 901 zu Dir stoßen.

@Dreiradfahrer: Tja, jetzt wissen wir welchen Musikgeschmack der Dumens hat! ;-)

Frank
mit sicherheit nicht diesen :heul:
aber an der Hütte komm ich leider oft genug vorbei würde am liebsten ihm immer vor die Tür S....... , hab ihn jetzt leider bei Oberhausen Ole gesehen bin aber Pünklich zu seinen Auftritt gegangen die schow dei er abgezogen hat als er das Gelände betrat hat schon gereicht in Begleitung von zehn Bodyguards und viel Presse :mad:

mit sicherheit nicht diesen :heul:
aber an der Hütte komm ich leider oft genug vorbei würde am liebsten ihm immer vor die Tür S....... , hab ihn jetzt leider bei Oberhausen Ole gesehen bin aber Pünklich zu seinen Auftritt gegangen die schow dei er abgezogen hat als er das Gelände betrat hat schon gereicht in Begleitung von zehn Bodyguards und viel Presse :mad:

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Hi muss morgen doch arbeiten darum weiß ich nicht ob ich kann ich werde mein bestes versuchen =) heißt ihr müsst nicht auf mich warten entweder bin ich um 14 uhr am Rwo stadion oder nicht.
Gruß Kevin

Zurück