Biker die dopen sind Schei........!!!!!!

Trailspezi

FB Racing Team
Adresse: Trailweg 7 in 46519 Elfenland, Haus der 7
Oder nicht? Die Typen be*******n nicht nur sich selbst sondern jeden ehrlichen Sportler. Das fängt ja schon bei Schmerzmitteln an!
Entweder man kann als Sportler die Schmerzen aushalten oder lässt es halt bleiben.
Für mich sind so Leute nur zu faul sich zu qualen, richtig zu trainieren und einfach vom Kopf zu schwach!!!!! Sei es Willensstärke oder Verstand!!!!!
Wie seht ihr das? Wie sauber ist unser MTB Sport im vergleich zum RR Sport. Meine Meinung! Hier fließt wenig Geld deshalb wird auch wenig betrogen. Denke schon das es dort noch relativ sauber ist! Auch wenn es schwarze Schafe gibt sind die in dieser Herde doch recht überschaubar!

Gruß Christoph

Du, Trailspezi, ich würde mir mal nen guten Psychotherapeuten suchen dem du dann deinen Hass auf die Welt (Threads wie: Biken ohne Helm ist dumm!!!, Biker die Dopen sind Scheise) mitteilen kannst...

Nein, das ist keine Verarschung, sondern durchaus ernst gemeint... Das sich jemand so schnell über diverse Themen (die eigentlich jeder genauso sieht wie du...) so extrem aufregen kann, ist absolut nicht gesund...

mfg Alex

P.S Alternativ geht auch einfach mehr Radl fahren, bei dem geilen Wetter...

Ich glaube du hattest noch nie echte Schmerzen, die dich RICHTIG aus der Bahn geworfen haben!
Bei Leuten, die Probleme mit den Kniegelenken haben ( diese Flüssigkeiten z.B.) , sowas hast du noch nie gehabt ich auch noch nie und wenn du als kerngesunder davon laberst, dass diese ganzen Leute feige und schwach sind, dann komm mal in mit 70 Jahren wieder und sag das nochmal
:|

Was kommt als nächstes?

Biker mit zu wenig Luft im Reifen sind insert-4-letter-word-here UND verschwenden Energie!​

oder

Biker mit zu viel Luft im Reifen sind blablub weil sie zu wenig Grip haben!

man man man!

Der geneigte Wortkomiker kann auch noch ein "s" an die Haftung hängen.

Du, Trailspezi, ich würde mir mal nen guten Psychotherapeuten suchen dem du dann deinen Hass auf die Welt (Threads wie: Biken ohne Helm ist dumm!!!, Biker die Dopen sind Scheise) mitteilen kannst...

Nein, das ist keine Verarschung, sondern durchaus ernst gemeint... Das sich jemand so schnell über diverse Themen (die eigentlich jeder genauso sieht wie du...) so extrem aufregen kann, ist absolut nicht gesund...

mfg Alex

P.S Alternativ geht auch einfach mehr Radl fahren, bei dem geilen Wetter...

Ich rege mich ja nicht auf! Warum soll ich mich über Sachen aufregen die ich nicht ändern kann! Ich fahre sauber! Das würde zwar auch jeder andere behaupten. Der Helmthread war nur jux! Außerdem regen sich eigentlich nur die anderen über meine Aussagen auf.
Ich denke nicht das jeder die selbe Meinung teilt, wie hier auch schon gelesen. Ich denke zwar die Mehrheit. Aber solche Aussagen sollen die auf die Palme bringen die das anders sehen!!!!

Biken macht definitiv mehr Spass als sich darüber so einen Kopf zu machen!
Fahre heute nach Garmisch um dort am Samstag mich mit den Pros zu messen. Am Tag drauf gehts zum Tegernsee! Da freu ich mich schon riesig drauf!

Gruß Christoph

Sind die Marathons in Sundern und im Kellerwald so schlecht besetzt, daß man da ungedopt vorne mitfahren kann?

Am Montag Theux in Belgien bin ich 23. geworden! Schlecht besetzt sind die anderen Marathons auch nicht! Man wird durch Training tatsächlich besser. Soltest du auch mal versuchen. Oder wie darf ich so eine Aussage verstehen. Von der Spitze ist man trotzdem noch weit weg. Hört sich ein auch ein wenig nach Neid an!

Gruß Christoph

Ich glaube du hattest noch nie echte Schmerzen, die dich RICHTIG aus der Bahn geworfen haben!
Bei Leuten, die Probleme mit den Kniegelenken haben ( diese Flüssigkeiten z.B.) , sowas hast du noch nie gehabt ich auch noch nie und wenn du als kerngesunder davon laberst, dass diese ganzen Leute feige und schwach sind, dann komm mal in mit 70 Jahren wieder und sag das nochmal
:|

Ich rede hier von gesunden Leuten! Die Schmerzen die ich meine werden in den Beinen durch die Rennhärte hervorgerufen und nicht durch irgendwelche Krankheiten. Die gesunden Leute die es so betreiben sind für mich Betrüger, schwach und haben kein Gewissen. Man kann sich doch garnicht über einen Erfolg freuen wenn diesen nicht ehrlich erworben hat!

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mittlerweile Schmerzmittel nehmen um hier im Forum mitlesen zukönnen, ansonsten würde ich wegen der großen Schmerzen, die mir hier durch so manche Themen angetan weren, schreiend am Boden liegen.

Achja rechtliche Schritte dies bezüglich werde ich mir natürlich vorbehalten, Stichwort Körperverletzung.

Das fängt ja schon bei Schmerzmitteln an!

Dazu gibts es eine offizielle Dopingliste, die alle verbotenen Substanzen listet. Daher sind z.b. Aspirin und Voltaren Schmerzmittel legal also kein Doping.
Oder geht es Dir um den moralischen Aspekt? Fängt dann Doping nicht schon mit ner Zigarette, nem Kaffee oder nem Weizenbier an? Ist ein Powerbar während dem Rennen dann schon Doping?

Bleib sauber!

@trailspezi

Die Schmerzen die ich meine werden in den Beinen durch die Rennhärte

sind die schmerzen ganz sicher NUR in den beinen??*besorgtguggt.
evtl haben sich auch andere körperteile schon verhärtet,..nein,..nicht die,..die sind paar threads weiter unten,bei den tandemfahrern.

ich meine ein ANDERES teil!

Zurück