Biker die dopen sind Schei........!!!!!!

Ich auch. Komme gerade aus dem OP. Die haben mir den ganzen Arm zugedröhnt. Und wieder ist der Arzt schuld, manmanman...

Ach dann warst DU das, den ich bei Fuentes gesehen hab'.:daumen:


smiley_emoticons_kilroy.gif
 
Oder nicht? Die Typen be*******n nicht nur sich selbst sondern jeden ehrlichen Sportler. Das fängt ja schon bei Schmerzmitteln an!
Entweder man kann als Sportler die Schmerzen aushalten oder lässt es halt bleiben.
Für mich sind so Leute nur zu faul sich zu qualen, richtig zu trainieren und einfach vom Kopf zu schwach!!!!! Sei es Willensstärke oder Verstand!!!!!
Wie seht ihr das? Wie sauber ist unser MTB Sport im vergleich zum RR Sport. Meine Meinung! Hier fließt wenig Geld deshalb wird auch wenig betrogen. Denke schon das es dort noch relativ sauber ist! Auch wenn es schwarze Schafe gibt sind die in dieser Herde doch recht überschaubar!

Gruß Christoph

was ist für dich doping??
 
Nach seiner leicht reizbaren Ader gegenüber anderen Meinungen zu körpereigenen Verhaltensweisen, denke ich das Doping bei ihm bereits bei der Muttermilch anfängt. Eigendlich is es ja Scheise das nicht alle die gleiche Brust bekommen. Natürliche Auslese oder vom Staat gezielte Zuchtprogramme??? :D

Ne mal ohne Spass Trailspezi. Das dopen nicht Sinn der Sache ist, ist jedem klar aber mit deinen aufruf Threads erzwingst du ja solche Reaktionen wie hier bereits gesehen hehe.
 
Zurück
Oben Unten