Biker freundliche Unterkunft bei Bad Hindelang

Hallo zusammen,

könnt Ihr mir eine bikerfreundliche Unterkunft in Bad Hindelang oder Umgebung empfehlen?

Will dort mit ein paar Jungs in der Zeit vom 03.06. bis 06.06. den Bikepark unsicher machen.

Über Empfehlungen würde ich mich freuen.

Grüße

Was willst Du denn ausgeben?

Wie viele seid Ihr?

Hotel?
Pension?
FW?
Campingplatz?

Wo wollt Ihr denn wohnen? Hindelang? Vorderhindelang? Bad Oberdorf? Hinterstein? Oberjoch?

Hast Du schon mal in Hindelang bei der Gästeinformation nachgefragt?

Erstmal vielen Dank!!

Wir sind zu 4.

Ich denke mal für 3 Übernachtungen sollte der Spaß nicht mehr wie 75 Euro pro Nase kosten.

Am liebsten wäre uns eine FW. Im Endeffekt wollen wir Abends nach dem Bikepark einfach nur eine warme dusche und ein gemühtliches Bett haben.

Ich habe mal die Empfehlung der Bikepark HP durch telefoniert und dort kam nichts dabei raus. Alle angeblich ausgebucht.

Wo, ist uns eingentlich egal, man sollt ehalt den BP mit Vollmontur mit dem Bike erreichen können.

Danke schon mal

Erstmal:
http://www.bad-hindelang.info/index.shtml?quartiersuche
Im Prinzip liegen folgende Ortsteile in max.10-15min Entfernung mit dem Rad:
Hindelang
Vorderhindelang
Bad Oberdorf
Hinterstein
Der Ortsteil direkt am Bikepark heißt Nordpol.
Von Sonthofen aus geht es im Wesentlichen flach auf dem Radweg nach Hindelang und wenn man die letzte Abfahrt beispielsweise auf dem Green Course erledigt, ist es auch nicht mehr weit bis nach Sonthofen. Insofern könntet Ihr auch da übernachten.

Konkret könnte ich Euch nur das Gasthaus "Schiff" in Bihlerdorf nennen, aber das dürfte zu weit sein.
Vielleicht hat ja die "Jubi" noch ein Plätzchen frei, allerdings heißt das mit dem Downhiller abends dann ca. 5 min. schieben.
http://www.jubi-hindelang.de/template_loader.php?tplpage_id=95

Grüße

Abend! Kurze zwischenfrage war schon wer Hindelang heizen? Wenn ja würde gern die Strecken zustand und schnee bericht wissen =) danke

Ueber Zustand der Strecke kann ich leider nichts berichten. Habe aber am Sonntag angerufen und Bikepark ist offen. Der Schnee in den Alpen ist auf jedenfall schon zurueckgegangen, so dass dort nicht mehr mit Schnee zu rechnen ist.

Streckenzustand ist perfekt. Kein Schnee mehr. Alles gut befahrbar.

Die Strecke wurde zum Opening noch einmal abgelaufen und gepflegt.

Zurück