Biker gesucht in Sulz a.N./Vöhringen - Landkreis Rottweil

JekyllandHyde

WOODMAN'S CURSE
Hallo zusammen,

für Feierabendtouren durchs Gelände suche ich noch ein paar Mitstreiter aus der Umgebung. Schotter, Trails, egal ... hauptsache nicht KM-und Asphaltfressen ... :D

Gibt es irgendwen da draussen, der noch Begleitung sucht oder ne Gruppe die offen für "Neue" ist? ;)

Greetz,

JekyllandHyde

:lol: :lol: :lol:

Klar kenn ich das!

Ich sag nur Frank Rauch aka Nickl! :D

Das wäre ja noch machbar für ne gelegentliche Tour :D

Was meinst du dazu? ;)

Ach ja - ich hab auch kein Problem mit Biker/innen ... ;)
bin aber kein Weidener bin zugezogen ..;) komme eigentlich aus Marschalkenzimmern:lol:
Ja klar kann man machen was fährst den so an KM im Jahr? NIcht dass du mir zu FIT bist ;)

bin aber kein Weidener bin zugezogen ..;) komme eigentlich aus Marschalkenzimmern:lol:
Ja klar kann man machen was fährst den so an KM im Jahr? NIcht dass du mir zu FIT bist ;)

:lol: :lol: :lol:

Wird immer besser !!! :D

Meine Schwägerin ist eine Lutz ... so Bernd, Jürgen, Nathan ... :daumen:

Mittlerweile glaub ich sogar, dass wir uns kennen könnten ... ;)

Und ... ich glaube eher nicht, dass ich dich in den Boden strample ... dafür bin ich viel zu sehr neben der Strasse unterwegs ... ;)

Im Schnitt ... nein ... davon kann man eigentlich nicht reden ... :D

... eher davon wie oft ich dazu komme. ;)

Mein Hauptsport ist eigentlich Basketball, Mountainbike meine Zweite Leidenschaft NACH dem Basketball - gut ... vorne weg geht die Familie. Letzte Woche ging ich ein paar Mal mehr, das ist aber dann schon die Ausnahme. Das bedeutet so ca. 2 - 3 mal die Woche OHNE Basketball. Im Regelfall komm ich dann auf irgendwo zwischen 10 und 20 km. In der halben Stunde schaff ich meist 11 - 12 km, doch die letzten Tage war das auch nicht mehr so. Im Grunde geh ich bei jedem Wetter. Am liebsten würde ich mal ne "Hausstrecke" mit nem richtig tollen Trail finden.

So was in der Art von Boll bis Sulz sanft bergab dann auf die Schillerhöhe hoch und anschliessend wieder bis Oberndorf runter. Danach wieder den Berg hoch und heim. Aber ich hab weder bisher gesucht noch wurde ich bisher fündig. Aber das wär's doch - könnte mal anstreben so ne Tour zu finden wo man sich irgendwo trifft, ne Runde fährt - n Wanderweg oder sowas - und dann wieder heim. Zeitraum von ner Stunde bis eineinhalb.1 -2 Mal die Woche.

Für mich müssen es A nicht viele km sein, B wenig Teer und C einfach Spass machen.

SO anspruchslos bin ich ... ;)

Hallo JekyllandHyde,

meine Hausstrecke führt an Vöhringen vorbei. Wohne in Rosenfeld-Bickelsberg.
Können ja mal eine Runde zusammen fahren.

Gruß Vätterchen

Als was definierst du deine Hausstrecke? :D

Bickelsberg kenn ich gut, da hab ich als kleiner Jung immer Ferien gemacht und mein Dad ist ursprünglich von da, also gibt's noch viel Verwandschaft da. Doch der ist als Kind nach Vöhringen gezogen ... ;)

Klar, wenn du mich nicht in Grund und Boden reiten willst - ich wär dabei ... :)

Hallo JekyllandHyde,

ja die Welt ist klein. Meine Hausstrecke verläuft über Heiligenzimmern, Engelsleiter, Kirchberg, Renfritzhausen, Bergfelden, Vöhringen, Bochingen, Brittheim, Bickelsberg.
Bin selbst kein Bickelsberger, geh aber mal davon aus, dass ich deine Verwandschaft kenne (Bick.ist keine Metropole)
Bin nicht mehr der Jüngste, werde dich nicht in Grund und Boden reiten können. Schick mir mal deine Handy / Telefonnummer per Mail ...

... je nach lust und laune. Fahre eigendlich nicht immer ein und dieselbe Strecke. So um die 2,5 h. Wie gesagt, bin bereits 41 und plage mich nicht
ab. Lernen auch gern neue Strecken kennen. Wann hast Du Zeit für eine kleine Tour?

Wenn ich rausschau, sieht das Wetter ja nicht SO toll aus. :(

Trotzdem könnten wir's heute angehen. Ich schau mal, ob ich es schaff, dass ich gegen 17:30 Uhr mich nach Bickelsberg an den Friedhof organisiert krieg. Werd hier nochmal zu schreiben. Würd vorschlagen, dass wir hinten am Rosenloch oder die Häsel runter fahren und dann über den Sandweg in den Kirnwald. Wäre die Offroad-Einheit weg. :lol: Von da aus dann den Kirnwald runter nach Vöhringen, da können wir dann schauen, wie wir zeitlich liegen, da ich um 20 Uhr nen Termin hab und mich danach vermutlich duschen muss. ;)

Brauchen tuste ausser ner Regenjacke - falls dir das lieber ist - Helm, Bike und dir nichts. Ausser vielleicht n bisserl Wasser. ;)

Was meinst du dazu?

Hi, heute geht leider nicht. Darf mich heute beim Tennis von meiner Tochter in Grund und Boden spielen lassen.
Morgen?

Muss mal schauen ... :)

Wüsste zwar nicht, ob da was ist oder nicht. Ich schreib hier morgen rein, wenn ich weiß wie's aussieht. ;)

Deine Tochter? - Tennis? - Bickelsberg? - Hast du am Ende auch nen Sohn der Tennis spielt und hast es gar nicht SO weit zum Friedhof? ;)

Zurück