Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw...
Zwischenstand für alle, die zu faul zum gucken und/oder zählen sind:
Anmeldungen zur Heimatkunde-Tour am 28.9.2008 "Die Wurzeltrails" = 10
Anmeldungen zur MMM am 3.10.2008 = 2 + jede Menge Köpfe, die noch qualmen, weil sie sich noch nicht zum Eintragen überwinden konnten. Aber bis dahin sind ja auch noch ein paar Tage Zeit.

Übrigens, es sieht derzeit so aus, als ob wir Sonntag schönes Altweibersommerwetter haben. Juchhu!:daumen:

Hallo zusammen,
ich komme aus Nettetal und bin auch an gemeinsame Touren interessiert.
Mit was für bikes fahrt ihr den immer eure Touren ?
Ich selber habe ein Hardtail, aber die meisten haben bestimmt ein Fully oder?

Ich würde mich freuen, wenn sich mal der ein oder andere meldet um gemeinsame TOuren zu fahren.

Gruß aus Nettetal
Sascha

reigi kannst mich ja bestechen!grins ich denk mal schon das ich mitfahre aber nur wenns nach brunssum geht:D.

the wall fahr einfach mal mit,die meisten haben fullys fahren aber auch ein paar hardtails mit. was ich auch zum teil fahre(vor allem im winter)

ich liebe brunssum das ist finde ich der hammer, aber in allem!!!!!!!!!!!!!!!

reigi kannst mich ja bestechen!grins ich denk mal schon das ich mitfahre aber nur wenns nach brunssum geht:D.

the wall fahr einfach mal mit,die meisten haben fullys fahren aber auch ein paar hardtails mit. was ich auch zum teil fahre(vor allem im winter)

ich liebe brunssum das ist finde ich der hammer, aber in allem!!!!!!!!!!!!!!!
Dann warte bis ein paar Tage vorher, schicke jeden Tag ein Stoßgebet zum Himmel, dass der Wind am 3.10. aus Süd - West kommt und melde dich dann an, wenn deine Gebete erhört wurden :lol::lol::lol:. Ich würde auch am liebsten die Gulpen-Tour fahren, die ist nämlich wirklich der Oberhammer. Aber Teller-leer-essen nutzt für die Windrichtung nicht wirklich viel :lol:

Zwischenstand für alle, die zu faul zum gucken und/oder zählen sind:
Anmeldungen zur Heimatkunde-Tour am 28.9.2008 "Die Wurzeltrails" = 10
Anmeldungen zur MMM am 3.10.2008 = 2 + jede Menge Köpfe, die noch qualmen, weil sie sich noch nicht zum Eintragen überwinden konnten. Aber bis dahin sind ja auch noch ein paar Tage Zeit.

Übrigens, es sieht derzeit so aus, als ob wir Sonntag schönes Altweibersommerwetter haben. Juchhu!:daumen:

... bin bei der Heimatkunde mit dabei, habe mich soeben angemeldet!

TripleM ist wohl 'ne Nummer zu heftig für mich - vielleicht im kommenden Jahr!?!?!

Schön, dass es so viele Optionen gibt:daumen:

Bernd

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hey Tom. Wann startest Du am Sonntag zur "Wurzeltour"? Wolltest doch mit dem Bike hin oder? Wird Zeit das ich mal wieder eine vernünftige MTB Tour mitfahre. Und bei Euch bin ich da wohl Goldrichtig. Würde dann am Sonntag früh zu Dir kommen. Außerdem lerne ich dann auch mal Reigi und eine seiner berüchtigten Touren kennen:). Würde mich freuen.

Gruß Peter

hallo peter,
ich starte so 8.45 da haben wir gut eine stunde zeit bis da.
ist das ok!?.ist mit rad so 21km also werden wir auch weniger als stunde brauchen.
gruß tomtom

was ist mit alex?hat der noch räder grins

moin moin,
alex wird bestimmt,dick und rund auf seinem sofa liegen!und trägt den namen! JUMBO!!!!!!:lol::lol:

werd heut mittag(so gegen 13-14uhr)mit sven,von mir aus richtung heimatkunde4 radeln.
wollen noch welche mit grins?sind so 80km.aber locker, nicht!wie reigi+thomas K(megabreitgrins)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heimatkunde 4 (Die Wurzeltrails)
Loisl und ich freuen uns riesig auf viele Teilnehmer.
Na da habt ihr euch ja nicht umsonst gefreut. 28 Teilnehmer ist schon eine gewaltige Anzahl. Es war, eigentlich überflüssig zu Erwähnen, eine sehr schöne Tour bei der wohl jeder auf seine Kosten gekommen ist. Danke an Reigi!! :daumen:

Gruss Friedhelm

... ja, das war schon ein imposantes Grüppchen und Reigi & Loisl haben die ganze Truppe perfekt beieinander gehalten und prima durch die Tour geführt. Hätte nie gedacht, dass das in einer solch großen Gruppe überhaupt möglich ist - vielen Dank nochmals an Euch beiden!

Bin gemütlich mit vennerausmg gen Heimat gecruist und habe bei einem Kaffee und Sonnenschein auf der Terasse die schöne Tour revue-passieren lassen - alles in allem ein perfekter Tag:daumen:

Bernd

Jouh, hat Spaß gemacht... :lol: ... Dank an Reigi. Waren dann alles zusammen 90km...der Kuchen zum Abschluß in der Sonne hat gut getan...werde mir aber ernsthaft überlegen, ein Fully anzuschaffen. Hat jemand nen guten Tipp? Dachte so an ein Tourenfully oder AM - für umdie 2000 Euronen sollte doch schon was kriegen sein, oder?
@westlicht- ich werde mich mal melden, wenn wir aus MG wieder unsere Runde in den SüHö in Angriff nehmen.

Heimatkunde 4 "Die Wurzeltrails"
Der Bericht inkl. vieler Bilder ist schon wieder online. Schneller ging's nicht ;)
Hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht, euch die tollen Trails zu zeigen. Denkt mal an die Kommentarfunktion ;), damit die, die nicht dabei waren, wissen was ihnen entgangen ist.

hallo mädels und madels,
klasse tour heute!ist schon ein klasser anblick mit so vielen bikern.
hoffe die menschen im wald haben nicht zu viel angst gehabt hihi.
wetter war ja auch super ,mir fehlte nur mein fully heute und guru reigi
wollte nicht tauschen mit mir heul.:heul::heul:
gruß thomas

PS:gurureigi mach weiter sooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:daumen:

Meine erste Tour mit Reigi hat mir auch bestens gefallen :)! Klasse Trails, viele Biker und tolle Führung :daumen:. Dafür das die Gruppe recht groß war ist alles reibungslos abgelaufen. Bei diversen Stürzen zum Glück nichts passiert. Zuhause angekommen hatte ich 93 KM auf dem Tacho und war etwas platt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück