crazy chicken
Rennschneckchen ;-)
Moin,
was machen die Lampen von DX?
Servus,
meine stehen auch auf shipped...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,
was machen die Lampen von DX?
Hallo Team Rennschnecken,
Ihr seit echt trainingsfleißig! Habe heute das Huhn beim heimlichen Training erwischt ;-) Darf ich nächste Woche nochmal Abends eine Runde mitfahren? Ich reihe mich auch brav ein.
Gruß
Thomas
Wer sein Fahrrad liebt, der schiebt!
Hi,
was machst du denn immer beim biken? Wenn ich mich nicht irre, ist es schon die zweite Panne innerhalb einer sehr kurzen Zeit.
Aber trotzdem noch Hals und Bein Bruch. Hoffe du kriegst es schnell wieder hin und viel Spaß beim basteln.
Gruß Andi![]()
Bin nicht dabei mangels Rad und Licht. Ich hab mal versucht hier im Forum nachzulesen was man braucht für eine vernünftige Lampe aber vor lauter Wald sieht man keine Bäume. Hier werden eher Glaubensfragen geklärt den praktische Bauanleitungen gegeben. Nu hab ich mir gedacht, Zilles oder Brunnenberg in MG werden schon wissen wie man es macht. Fehlanzeige, die wissen gar nix über Lampenbau. Ich wäre sehr dankbar wen mir einer mal ne Einkaufsliste und eine Bauanleitung posten könnte. Ne Drehbank und ne Lötstation sind vorhanden.
Ich fahr im Moment mit 2 Teelichtern (Mirage Evo) durch die Gegend und das waren die unnötigsten 70 Euro seit langem.
Danke im Vorraus
Friedhelm
klasse!haben wir bald noch mehr nightrider
ilka mache mal hinne mit lampe,hab heut restliche teile geholt.
hoffen wir mal das morgen wetter hält!
Gruß tom ohne .....