Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw...
moin,
akku und lader (für ilka)ist heut auch gekommen.bin heut die grüne tube mit abstecher nach süchteln und weiter auf grüne tube bis zu mir gefahren.waren 70km:daumen:,werd das aber mal bis nach hins.. weiter ausbauen:D:lol::lol::D:daumen:
gruß thomas ohne schnellem k

Hallo Team Rennschnecken,

Ihr seit echt trainingsfleißig! Habe heute das Huhn beim heimlichen Training erwischt ;-) Darf ich nächste Woche nochmal Abends eine Runde mitfahren? Ich reihe mich auch brav ein.

Gruß
Thomas

Wer sein Fahrrad liebt, der schiebt!
Kurz und gut, neues Garmin etrex ausprobieren, Track der CTF Reuver geladen und los. Kurz vor den Venekoten war dann Schluss mit lustig und ein Knüppel fand den Weg zwischen Schaltwerk und Rahmen mit dem Ergebniss, das das Schaltwerk abbrach. Ich hab mir den Knüppel genau angesehen und er wies 2 Kerben auf, vermutlich war es der gleiche der den Umwerfer von Sven auf dem Gewissen hat :-). Der Rückweg gestaltete sich dann wenig aufregend bei strömendem Regen durch die Kahlbergsche Heide und das Depot zurück zum weissen Stein. Immerhin 23 Km (10 geschoben) mit 299 hm und der erfreulichen Tatsache, das beinahe ALLE Biker unterwegs angehalten und ihre Hilfe angeboten haben. :daumen:
PS: Etrex ist echt geil!! Ohne hätte ich den Weg zurück wohl nicht so schnell gefunden. Einfach Wegpunkt auf weissen Stein und der findet Wege die als solche fast gar nicht zu erkennen sind. OSM Benelux ist schon recht gut ERFAHREN ;).

Gruss Friedhelm

Hallo,ich( 44 ) wohne in Wassenberg und fahre shr gerne MTB, aber nicht auf Geschwindigkeit und Höhenmeter, bin unter 0163/1416568 zu erreichen. Gruß Guido

moin moin,
freitags siehts nach regen aus oder leichte flöckchen:lol:
ich wollt mit dauer hexe:lol::lol:ilka am nachmittag fahren!
oder abends?! mir ist es egal!

guido:schau immer mal rein hier und fahre mal mit!
nicht tigerenten guido!!!!!!

micha erste lampe ist da:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
specialized.jpg

so sollte werbung aussehen,da würde ich mir auch noch ein fat kaufen:lol::lol::lol::lol:
hoffe kette war nicht ölig und zähne zu abgenutzt!

ola,

die dauerhexe :confused: hat freitag zeit - mir ist egal ob nachmittags oder abends... sie braucht nur noch mal ne leihlampe (wink @michael) weil der tom die 1. angekommene wohl bis freitag nicht fertig kriegt :D
na dann mal hexhex

Bin nicht dabei mangels Rad und Licht. Ich hab mal versucht hier im Forum nachzulesen was man braucht für eine vernünftige Lampe aber vor lauter Wald sieht man keine Bäume. Hier werden eher Glaubensfragen geklärt den praktische Bauanleitungen gegeben. Nu hab ich mir gedacht, Zilles oder Brunnenberg in MG werden schon wissen wie man es macht. Fehlanzeige, die wissen gar nix über Lampenbau. Ich wäre sehr dankbar wen mir einer mal ne Einkaufsliste und eine Bauanleitung posten könnte. Ne Drehbank und ne Lötstation sind vorhanden.
Ich fahr im Moment mit 2 Teelichtern (Mirage Evo) durch die Gegend und das waren die unnötigsten 70 Euro seit langem.
Danke im Vorraus
Friedhelm

Bin nicht dabei mangels Rad und Licht. Ich hab mal versucht hier im Forum nachzulesen was man braucht für eine vernünftige Lampe aber vor lauter Wald sieht man keine Bäume. Hier werden eher Glaubensfragen geklärt den praktische Bauanleitungen gegeben. Nu hab ich mir gedacht, Zilles oder Brunnenberg in MG werden schon wissen wie man es macht. Fehlanzeige, die wissen gar nix über Lampenbau. Ich wäre sehr dankbar wen mir einer mal ne Einkaufsliste und eine Bauanleitung posten könnte. Ne Drehbank und ne Lötstation sind vorhanden.
Ich fahr im Moment mit 2 Teelichtern (Mirage Evo) durch die Gegend und das waren die unnötigsten 70 Euro seit langem.
Danke im Vorraus
Friedhelm

lampe schau mal hier! http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.10452

kopf abmachen,kabel dran mit schalter zwischen und so ein teil für saft.
http://www.emody.de/product_info.ph....html/XTCsid/3ee688a76ad54b8e185df1f027d39ed0

ach und lampenhalter! viel spass beim basteln.

bin auch freitag dabei!komm zu dir bim bim.hihi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@gudyo

Bin auch noch nicht weiter gekommen mit ner Lampe...hab in Glabbach ähnliche Erfahrungen gemacht wie du. Mein Kumpel fährt auch die Evo, überzeugt nun gar nicht. Würde mich beim Selbstbau gerne anschließen. Hast du schon bestellt?

Ups, hätte doch vorher mal Fragen sollen ob noch jemand sonne Lampe braucht. Ab 3 wirds noch billiger aber Shit happens. In dem Zusammenhang noch ne Nachfrage: Sind die Canon -Cam-Packs mit 7,2 V (Romisen = 3,2 V) die richtigen und kann ich auch welche mit mehr Power (Tim lässt grüssen) bestellen, die gibts bei der Voltzahl bis zu 6500 Ah?
Gruss Friedhelm

Zuletzt bearbeitet:
klasse!haben wir bald noch mehr nightrider:D

ilka mache mal hinne mit lampe,hab heut restliche teile geholt.

hoffen wir mal das morgen wetter hält!

gruß tom ohne .....

klasse!haben wir bald noch mehr nightrider:D
ilka mache mal hinne mit lampe,hab heut restliche teile geholt.
hoffen wir mal das morgen wetter hält!
Gruß tom ohne .....

@tom: an mir persönlich liegt es weniger... denn dann wär ich mit der lampe schon auf tour, außerdem "meine" liegt schon hier - nur deine genießt noch die tour von hongkong nach hier....
wetter sieht ja nicht so prall aus.... :heul:

Nabend,

denke das der Olli um 18.00 Uhr nach WD kommt und wir in Richtung Hinsbeck aufbrechen!

Der Tiger hatte abgesagt, ob das noch aktuell ist weiß ich nicht.

Treffpunkt wie letztes mal..............gg!

MfG

Michael

Jo ist leider noch aktuell. Muß aufem Bau, ein paar Doppeltees verlöten!
@Michel:Wie wars denn in H?
Hast du mal in deine Geldbörse geschaut wegen Ende Januar?
Gruß Guido:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück