Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An alle Strong-Männer,

ziehe den Hut davor, wie Ihr den Sonntag verbringt.:daumen::daumen:

Haben das "verrückte Huhn" noch getroffen. Könnt, glaube ich, fürs nächste Jahr schon mal ein Muffins-Trikot für Ilka reservieren.
Sie hatte so ein merkwürdiges Leuchten in den Augen, beim Anblick der Weezer Schlammschlacht.:D

Gruß Stefan

Anzeige

Re: Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw...
Hi zusammen,
nach einer echt super Tour in der Dahlheimer Ecke bin ich jetzt nach ca 57 km wieder zuhause. Der Wettergott war uns gnädig gestimmt, bis auf eine kleinere Schauer auf dem Hinweg.
Ein großes dankeschön an Lübke für die Führung ab der Dahlheimer Mühle und natürlich an Friedhelm der mich ab zuhause begleitet hat. Jungs, bis zum nächsten mal, hat viel spaß gemacht:daumen::D

Gruß Andi

moin,
andi was macht dein neues bike?

guido:alle achtung vor so einer leistung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:anbet::anbet:
hätte auch mal lust drauf,bin aber glaub ich nicht genug:wut::wut::dope::dope:füt soooowas:daumen:

Ja auch von mir ein dankeschön an Sebastian fürs Vorfahren. Es ist immer wieder ein Genuss dir beim DH zuzuschaun, das sieht alles immer so leicht und flüssig aus, RESPEKT!:daumen:
Gleich mal als Ansage für Sonntag, habe vor so gegen 8.30 Uhr Richtung Grefrath aufzubrechen um gegen 10 Uhr in den CTF Einzusteigen. Andere Zeitvorstellungen?

Ja auch von mir ein dankeschön an Sebastian fürs Vorfahren. Es ist immer wieder ein Genuss dir beim DH zuzuschaun, das sieht alles immer so leicht und flüssig aus, RESPEKT!:daumen:
Gleich mal als Ansage für Sonntag, habe vor so gegen 8.30 Uhr Richtung Grefrath aufzubrechen um gegen 10 Uhr in den CTF Einzusteigen. Andere Zeitvorstellungen?

Hi,

dachte die CTF ist am Samstag!

http://www.rsv-grefrath.de/rtfctfinl.htm

Startfenster 11:00 Uhr - 13:00 Uhr !!

Hallo zusammen

Ich muß auch mal wieder was tun, daher:
fährt jemand die Woche über abends?
Wetter soll ja bedeutend besser werden.

Gruß,Olli

Nabend, schöne Tour heute, hat Spaß mit Euch beiden gemacht. Nichts zu danken für Vorfahren.

@Guido: RESPEKT!!!!!!

Hab von Thomas K gelesen das er die Strecke der CTF heute entlag gefahren ist, und diese so gut wie keine Trails beinhaltet (@thomas k: Vielleicht hast Du nähre Infos)

Wenn dies stimmt, sollten wir uns lieber so treffen und die Gegend unsicher machen.

also wenn ihr sonntag die ecke?!? unsicher macht dann bin ich auch dabei!für kette rechts beim cft hab ich noch nich die kondi:heul: wann gehts dann sonntag denn los??wo treffen??

@ friedhelm wenn du sonntag dann radeln magst können wir uns an der unterführung der A52 /wolfskull treffen :daumen:und dann endlich das mit der erleuchtung hinbekommen :cool:

gruß peter

peter,

hast dein schein für mütze oder lenker?
ich hab für beide,muss aber sagen fahre lieber mit mützenschein:lol:
schade das nightride zeit jetzt fast zu ende ist.

Na was hab ich den da schon wieder fabuliert!? Klar is Samstag und auch bei der Startzeit lag ich sowas von daneben, weis der Geier was ich da gelesen hab. Mir ist´s eh Latte ob wir die CTF oder was anderes machen, hatte nur gehört das es sich um ne Tour durch unsere Heimatgebiete (SH;HINS; pp.) handelt und das kombiniert mit Tee und Gebäck wollte ich einfach mal mitmachen. Wäre also gegen 11 Uhr am Eissportstadion.
Gruss Friedhelm

@ bandicoot was schnukeliges fürn lenker, von friedhelm gebaut :daumen:,..für die mütze wäre diese ausführung doch ein wenig inakzeptabel;)
für samstag passe ich fürs erste ..für sonntag bin ich zu haben:)

gruß peter

@ bandicoot was schnukeliges fürn lenker, von friedhelm gebaut :daumen:,..für die mütze wäre diese ausführung doch ein wenig inakzeptabel;)
für samstag passe ich fürs erste ..für sonntag bin ich zu haben:)

ach nee lieber nicht:lol::lol:

gruß peter

hab die auch für lenker!!!auf trail oder steigungen wirst merken warum lieber ........:D

Na was hab ich den da schon wieder fabuliert!? Klar is Samstag und auch bei der Startzeit lag ich sowas von daneben, weis der Geier was ich da gelesen hab. Mir ist´s eh Latte ob wir die CTF oder was anderes machen, hatte nur gehört das es sich um ne Tour durch unsere Heimatgebiete (SH;HINS; pp.) handelt und das kombiniert mit Tee und Gebäck wollte ich einfach mal mitmachen. Wäre also gegen 11 Uhr am Eissportstadion.
Gruss Friedhelm

Für alle die Lust haben an der CTF in Grefrath teilzunehmen.
Mein Vorschlag: Treffen um 11.00 Uhr am Haupteingang zur Halle.
Die Anmeldung ist am Durchgang zum Aussenring.
Wenn wir uns als Vereinsname anmelden , könnten wir vieleicht noch der stärkste Club werden.
Bis Samstag.
Gruß Pap

Hallo,

CTF fahre ich mit, falls ich nicht arbeiten darf! 11:00 Uhr geht auch klar!

Abreise WD 10:15 Uhr denke ich!

Morgen 18:00 Uhr beim Guido! Möchte noch jemand mit?? Licht brauchen wir ja nur noch für die Rückfahrt!

Hallo zammen,
meine Wochenplanung ist leider heute geklatscht worden. CTF fällt leider auch flach.
Gruss Friedhelm

Zuletzt bearbeitet:
was denn los friedhelm???

dabei habe ich gerade meine Winterausrüstung http://www.bike-wps.com/index.htmleingemottet.

Samstag müsste eingentlich gutgehen vielleicht bring ich meine neue Frontverkleidung mit

Anhänge

• 2090.png.jpg
    2090.png.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 26
Oha, CW Wert wie ein IKEA-Regal:D
Nix schlimmes, muss nur unter der Woche länger arbeiten und Samstag soll die Hecke zum Nachbargrundstück geschnitten werden. Wollen gegen 10 Uhr loslegen und da kann ich mich leider nicht ausklinken. Wen wir deutlich vor 13 Uhr fertig sind, werd ich noch versuchen nach Grefrath zu kommen kann aber nix versprechen.
Gruss Friedhelm

@ mountainmuffin
Hi Guido,
Belgien werde ich wohl am Sonntag ausfallen lassen. CTF Grefrath versuche ich mich durchzubeissen. :D
Momentan leide ich an starken Rückenschmerzen(Alterskrankheit?):confused:
Gruß Pap

@pap hätte dich und deinen Rollator schon durch die Ardennen geschoben.
Aber dann laß uns doch mal lieber nur die Heimatrunde drehen.
Bin also am Samstag dabei. 11 Uhr am Eisstadion.
Gruß Guido:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück