Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw...
moin moin,
jut schauts aus,freitag 5uhr aufstehen um 6 mit der arbeit beginnen.
samstag etwas länger schlafen in ruhe tag starten und danach seh ich mal weiter.
micha wo ist dein neues bild!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:lol:
gruß der tomtom

ich glaub du meinst dein jammern weil ein wenig schmutz und nässe auf dein radel war:D :D :lol: :D :D

Hallo,
werde mich wohl morgen dem Wachtendonker anschließen.
Eine lockere Runde drehen so gegen 16 Uhr.
Habe mir auch mal ein Bild besorgt.:lol:
Gruß Manny

servus,
da wir morgen auch später fahren werden sieht man sich vieleicht:D
hase ab welcher zeit kannst morgen:lol: :lol:
bis gleich:love:

Aaaaalso 15.30 und 16 Uhr sind ja nicht so weit auseinander...

Vielleicht kann man ja zusammen fahren? Falls ich mich von meiner Projektarbeit los reißen kann, würde ich auch fahren wollen.

Dann bräuchte ich wohl Eure Treffpunkte! Falls Ihr mich dabei haben wollt.

Oh, da ich ich wohl was missgedeutet ;-) Ihr heute, die anderen morgen...

Ich fahre mir nachher den Herbert im Borussia-Park anschauen.

Hallo nochmal,

also am 29.06.08 fahren die Ludolfs in die Eifel!!

(Bei nicht Finalteilnahme)

Event. fährt ja noch jemand von den Einzelfahrern mit!
Damit wir mal wieder alle zusammen fahren!

MfG

Uwe Ludolf

@Thomas
@Markus,

schöne Tour heute mit euch in den S.- Höhen. Hat richtig Spaß gemacht:daumen:
Endlich mal wieder richtig abrocken...:D

Bin auf die letzten Meter dann doch noch naß geworden. Gut das ihr eure Regensachen mit hattet.

Für alle anderen: Nächster Treff, morgen 16.00 Uhr "weißer Stein"

Gruß Sven

Ja, wir waren grad anfang gladbach, da fings an zu regnen, bin gut 30 min durch strömenden regen und war etwas durchweicht :D Aber was soll, wir sind doch keine schönwetter Biker :P

Ja war eine sehr nette Runde !

der kleine liebchen hase:D nur am jammern:heul: :heul: wegen seinem bike und jetzt einen auf alles prima machen :lol: :lol:
war klasse heut aber der regen nicht schön :heul: :daumen:
bis mochen

moin moin,
wedder heut war ja mist:heul: zum biken,war aber laufen:daumen: .
wie schaut es mit morgen aus wenns wedder besser werden soll!?
um 16 uhr am weissen stein? früher geht net markus und sven wollen
ja lieber noch was arbeiten:lol: :lol:
schönen abend tomtom

Tach allerseits,
ich werde die Tour in die Eifel mitfahren. Wenn die komplette Ludolfsgang am Start ist wird es sicher super spaßig.Termin 29.06.08
Falls noch jemand Lust hat nach Willingen zum Bikefestival mit zufahren, könnte sich bei den www.Mountainmuffins.de gemeldet werden.
Gruß Guido:daumen:

... jo, das ist doch mal ein Kettenstrebenschutz!:daumen:
Viel besser als der alte! Hast schon ersten Bodenkontakt mit neuen Klickis gehabt...???:p

Gruß Sven

Hast schon ersten Bodenkontakt mit neuen Klickis gehabt...???:p

Gruß Sven

Ich bin das letze mal vor 10 Jahren damit gefahren und hab damals echt das "kotzen" bekommen, deswegen bin ich auch so lange ohne gefahren ...

Eben steig ich das erste mal aufs bike ... "Wie, ich bin schon in den Pedalen ?!?! Das war nu aber einfach ..."

Anscheinend wurde das System echt stark verbessert und ich komm wunderbar damit zurecht. Hätt ich das mal gewusst, hätt ich mir das schon früher geholt ;)

Die Sidi schuhe haben neben der "platte" so 2 "Führungsschienen" das ich mehr oder weniger von alleine ins Pedal rein rutsche. Also ein und aus stieg klappt super, jetzt muss ich das nur noch ins kleinhirn rein brennen damit ich beim sturz das automatisch mache ;)

PS: Hab nu auch eine Trinkflasche die nicht klappert ;)
PPS: War zum ersten mal im Rose BikeTown ! Ein RIESEN Laden und echt super gemacht ! Alle leute total freundlich und TOP Beratung ! Die 100km dahin um die Schuhe an zu probieren waren es Wert ! Vorallem haben die so gut wie alles auch da was sie im Katalog/Internet haben, und wenn sie es nicht im Shop haben, bekommst du einen Zettel mit dem du zum Rose-Versand kannst, welcher auf der anderen Straßenseite ist, und kannst dort dann direkt deine Sachen auch holen.

So war nette Tour heute mit Thomas ! Einweihungstour für die Pedale ;) Und direkt in die Höhen und nicht ein mal auf die Nase gelegt ! Geht aber echt gut ab damit ;)
Jaja ich weiss, hätt ich mal früher auf euch gehört ;)

Und auch der dritte Ludolf meldet sich zur Eifelfahrt am 29ten ...
Ich werd aber vorher noch fleißig Auffahrten üben damit die anderen Ludolfs nich oben am Berg Wurzeln schlagen ;)

Hallo,
du hast schon nix verpasst.
Wir wollen nur mal was anderes sehen als unsere heimische Gegend hier.
Ein Tag in die Eifel um dort ne schöne lockere Runde zu drehen.
Um so mehr um so besser und meistens auch noch lustiger.
Gruß Guido:daumen:

Hi Guido
Was hab ich gehört , bist von Cube reich beschenkt worden ... freut mich echt für Dich :daumen: !!!
LG. Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück