Hast schon ersten Bodenkontakt mit neuen Klickis gehabt...???
Gruß Sven
Ich bin das letze mal vor 10 Jahren damit gefahren und hab damals echt das "kotzen" bekommen, deswegen bin ich auch so lange ohne gefahren ...
Eben steig ich das erste mal aufs bike ... "Wie, ich bin schon in den Pedalen ?!?! Das war nu aber einfach ..."
Anscheinend wurde das System echt stark verbessert und ich komm wunderbar damit zurecht. Hätt ich das mal gewusst, hätt ich mir das schon früher geholt
Die Sidi schuhe haben neben der "platte" so 2 "Führungsschienen" das ich mehr oder weniger von alleine ins Pedal rein rutsche. Also ein und aus stieg klappt super, jetzt muss ich das nur noch ins kleinhirn rein brennen damit ich beim sturz das automatisch mache
PS: Hab nu auch eine Trinkflasche die nicht klappert

PPS: War zum ersten mal im
Rose BikeTown ! Ein RIESEN Laden und echt super gemacht ! Alle leute total freundlich und TOP Beratung ! Die 100km dahin um die Schuhe an zu probieren waren es Wert ! Vorallem haben die so gut wie alles auch da was sie im Katalog/Internet haben, und wenn sie es nicht im Shop haben, bekommst du einen Zettel mit dem du zum
Rose-Versand kannst, welcher auf der anderen Straßenseite ist, und kannst dort dann direkt deine Sachen auch holen.