Biker-grill Session in FFM

Ich geh mal davon aus das am Main nicht genug Holz fuer ein Lagerfeuer ist oder kennt ihr da spots? Ansonsten muessten wir nen Grill un Kohle organisieren. Kohle koennt ich auf jeden falk beisteuern.

also ich glaub der philipp hat nen grill, sonst holen wir so nen billig ding fuer 5€ oder sowas, des wird schon werden!!
mfg
yo :bier: :D

Gude!
Kleine Planaenderung meinerseits, habe vollkommen verpeilt das ich von dienstag bis Freitag zelten geh mit Kumpels am Langener Waldsee oder in Offenbach. Wenn ihr bock habt kommt auf jeden fall mit, wird sehr genial.
Maly
:bier:

seit gegrüßt biker

also dann würd ich sagen verlegen wir das aufs weekend oder was haltet ihr davon ???

bin auf jeden dabei, grill hab ich glaub auch noch einen, muss aber nochmal schaun

@ hardtailpride haste lust am sonntag eventuell mit aufn feldberg zu kommen *runterprettern yeah* wenns mit deinem finger klappt ???

Greetz
Phil:bier:

Moin!
Jo, aufs Wochenende legen is auch ne gute idee. Hoffe mal das der Daumen bis dahin fertig is, dann gehn wer mal den Feldberg rocken!!

!!!YEAH!!! auf jeden ich meld mich dann noch ma bei dir wegen Feldberg ob das hinhaut.

bei der grill-session sind wir auf jeden schon ma 4 leute ( Maly, Robbin, Yo, Philipp)

Big Bomba
Phil

Also ich bin dafuer erstma nach offenbach zu fahrn und net an den feldberg, weil ich bin mir net sischa ob méine hand den Feldberg aushält! In offenbach kann man halt auch ma chillen wenn die hand streikt, deswegen openbeach!!!

mfg
yo :bier:

also, ich bin für samstag offenbach, danach am main chillen und grillen UND sonntag taunus !!!!

der yo kann ja leider nicht mit, wegen seiner hand, und der robbin hat warscheinlich kein bock wenn wir samstag in offenbach waren, aber den muss ich nochma überreden. also wenn mit malys finger alles inordung is sind wir auf jeden schon ma zwei un den robbin den faulen sack bekomm ich auch noch dazu :D

Big Bomba
Phil

moin also phillip ich werde mit einem "b" geschrieben und faul bin ich auch nun wieder net :p
also samstag bin ich sowiso dabei und sonntag weis net eigentlich muss ich da zu ner freundinn die gerade wieder kommt ma schaun

ups roBin ........so jetzt passts :bier:

mein gott du un die mädchen zu deiner freundinn kannst du doch auch noch abends gehen, dann wirds bestimmt noch lustiger ;) weißt schon was ich meine :D

Phil

also jungs ein grill hab ich, und kann ich mitbringen. nur holzkohle müsste jemand besorgen und grillanzünder !!!

@ hardtailpride kommst du dann abends beim grillen vorbei ???
schreib dem yo einfach mal deine handy nummer dann rufen wir dich an wann wir grillen.

Big Bomba
Phil und nochma der hüpfende smiley weil er einfach zu geil is :hüpf:

guude

also kohle und grillanzuender organisieren wir einfach noch auf dem weg zum main runter beim HL ( HELL if u know what I mean???). Der hat ja bis um 8 Open.

mfg
yo :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

Zurück