Biker Im Raum Recklinghausen

ma schauen was morgen wird... echt ******** was sich manche onlinehändler leisten. 14 tage auf ware warten obwohl man mehrfach drum bittet die vorrätigen sachen vorher rauszuschicken. ma schauen ob morgen die dummen beläge endlich ankommen.
 
Ja, hat jeder wohl schon erlebt.... Spitzen Ranking gebe ich einer Erfahrung die ich im Januar diesen Jahres bei dem Schneechaos machen durfte. Da bestellte ich ausreichend bei Chainreaction und selbst Teile die ich später bestellt hatte kamen früher als ein Package das ich per Express UPS senden ließ.... das dauerte und dauerte. Dabei bedeutet Express 1 Tag innerhalb der EU. Ende vom Lied war... irgendwann rief mich UPS zurück und vereinbarte mit mir ca. 50m von meinem Haus entfernt auf einer Großen Kreuzung ein Treffen wo ich das Paket auf der Straße im Dunkeln entgegen nehmen durfte. Nie wieder UPS für Privatkunden! :p
 
Mahlzeit,

hat einer von euch lust am 26sten mit mir nach Winterberg zu fahren? Wäre mein erster besuch dort und so ganz allein hab ich dann doch nicht die lust hinzufahren.

ggf könnten wir auch einen anderen Termin nach ostern auswählen!

Gruß
 
Mahlzeit,

hat einer von euch lust am 26sten mit mir nach Winterberg zu fahren? Wäre mein erster besuch dort und so ganz allein hab ich dann doch nicht die lust hinzufahren.

ggf könnten wir auch einen anderen Termin nach ostern auswählen!

Gruß

Hey wir wollten vllt das Wochenende nach ostern dahin, wir das sind loki,imba und ich, da könntest du dich ja anschließen wenn du bock hast?Weiss nur net ob ich 4räder in meinen hobel bekomme^^

gruß
 
Hallo,

halte den termin mal im hinterkopf! :)

Wenns mitm bike nicht mehr passt ist das kein Problem, auto und biketräger sind vorhanden!

Gruss
 
Wer wo was Winterberg?
War auch noch net da. Hab auch kein mobile Möglichkeit da irgendwie hinzukommen... doof :(
 
Ich merke das wird eine reise mit neuen leuten das wird spaßig :daumen:

Müssen wa mal auschecken, 2autos sollte ja klargehen denke wenn in meinem hobel nur einer mitfährt bekommt man gute 4bikes rein
 
Okay,
ich fahr dann ma mit Panscher zusammen :D
Wer fährt noch? Hatten den Mittwoch ausgesucht. Bikepark hat Mittwochs 2 Stunden länger offen! :eek:
 
so, werd morgen da sein, treffe mich mit pattes. hoffentlich hält die bremse, die agb-dichtung ist immer noch nicht da. schwitzt halt bissle das ganze.
 
nö, ging nur um den Karfreitag. Da war ich in Willingen. :D
Biste morgen am Start? Jetzt geht´ s erstmal ins Mittelalter...
 
naja, vielleicht das ein oder andere glas trinken. aber wibe ist echt mal ne ansage, obwohl willingen am wochenende m.M. entspannter wäre.
 
Wer fährt denn jetzt sonntag??

War gestern da und wäre heute am liebsten wieder gefahren... :lol:

Wenn irgendwie noch nen plätzchen frei wär würd ich mich ggf. anschliessen.
 
Zurück
Oben Unten