Biker Im Raum Recklinghausen

Alter, ich kann aus Erfahrung sagen das auf der Halde die nettesten und entspanntesten Biker im Pott unterwegs sind.

NATÜRLICH SIND WIR GEIL!!!
 
Ich komm auch endlich nach über einem Jahr endlich wieder dazu das ich mal kein Schisser mehr bin.
So flott wie im Moment war ich das letzte mal vor meinem Sturz unterwegs.
 
Um ehrlich zu sein, ich war mal sehr Sportlich gewesen, irgendwann habe ich mich wegen Ex Freundin ziemlich hängen gelassen und sehr stark zugenommen.

Seid kurzen nehme ich ab und mach Sport wie verrückt, sei es Dirtbike, 4x, Motocross etc. Bin nur 172cm groß wiege stolze (noch) 107kg aber es wird immer besser. Nur alleine ist das alles immer blöd, und auf die Dirtstrecken sind nur Blagen unterwegs. :rolleyes:
 
Ich mein ******* alter, ich hab geilere Strecken direkt um die Ecke, aber ich setz mich vor allem wegen der Leute immer wieder auf mein Bike und fahr zwei Stunden bis nach Hoppenbruch.
 
Von wo kommst du?
Hier in Essen ist das auf manchen Strecken echt übel, da sagen die Leute nichtmal Tach, und wenn du Glück hast machen se dir sogar platz wenn du runter fährst.
 
Marl Kreis Recklinghausen

Auf unsere Dirtstrecken sei es in Marl oder Haltern tummeln sich nur 11 bis 14 Jährige, ich selber bin aber schon 28 Jahre. Ist irgendwie komisch, am meisten wenn die mich dann sehen wie ich total Übergwewichtig bin. :lol:
 
Naja ... bei mir isses meistens so das ich in den sprunglastigen Abschnitten langsammer bin, das aber in den technischen Passagen mehr als wieder raushole ... da vergehen denen in der Regel die dummen Sprüche.

Hatte ne Zeit lang immer ne Klingel am Lenker. Und dann hab ich mich auf der technischen Abfahrt in essen Kettwig immer mit meinem Hardtail hinter die Kids mit ihre übergroßen DH Bikes gesetzt und gedrängelt.

Aber dann hatte ich nen heftigen Sturz vor über einem Jahr und hab bis vor anderthalb Monaten mit ner Angstblokade zu kämpfen gehabt. Deswegen kommt das bei mir erst in letzter Zeit wieder das ich wirklich Gas gebe.
 
Ich stehe immer aufen Hügel von ne Dirtstrecke mit ein paar andere Jugendliche und wenn die runterfahren und über Table springen denke ich mir nur: ******* was geht jetztn ab?

Dann bin ich dran und mir geht voll der Arsch, dann beim runterfahren gehen mir soviele Gedanken durch den Kopf das ich ganz langsam übern Hügel fahre und ich froh bin drüber zu sein. :lol:

Wobei ich mit 661 Helm, Brustpanzer, Handschuhe, Kniedschoner etc alles an habe und mir eigentlich nix passieren könnte. ^^
 
Dann ist Hoppenbruch deine Halde, ich kenn keinen Spot wo man sich besser ans Springen rantasten kann.
Wir sind Freitag da unterwegs, wenne Bock und Zeit hast komm vorbei.
 
Ich schätz mal so das wir ab 14:30 da sind ... Pi mal Daumen.
Erkennst uns, mindestens n gelbes Hardtail und n grünes DH Monster, kommen aber wohl noch n paar mehr mit.
 
Cool bin dann dabei, werd mir dann kurz vorm abfahren hier melden.

Bin der Dicke mit dem Giant Brass 1 2010 Model in Giftgrün. (Hardtail)
 
Mal am Freitag schaun welches Giftiger Grün erscheint... dein Giant Brass 1 oder mein Team Solid Mission 9 ;)

Hahaha Olli, nen "grünes DH Monster".... für Elfen! ;)
 
So.... ich Spielkind hab mal ein neues Video produziert... allerdings nix Bike übliches ;)
Lad das gleich mal in die Video Sektion Urlaub hoch ;)
 
Zurück
Oben Unten