Biker Im Raum Recklinghausen

Hallo Gemeinde!

Ich suche für den 16.09. oder 17.09. eine Mitfahrgelegenheit nach Willingen. Falls jemand aus dem Ruhrgebiet (Umkreis Gelsenkirchen) an den Tagen fährt und noch einen Platz für Bike und Fahrer hat, bitte eine PN!

Würd mich sehr freuen wenn ich mein neues Pferdchen noch im Bikepark bewegen könnte dieses Jahr.


MfG,

Jan
 
in 2 tagen bin ich wieder im lande. dann frag ich mal meinen chef ob ich da frei bekomme. dann können wir mal testen ob das mit den 2 bikes+ 2 biker im smart passt :lol:
 
montag gegen 19:30-20:00 dreh ich auch endlich wieder ne runde auf der halde. 3 wochen ohne biken ist einfach zu hart. hoffentlch ists nicht zu schlammig
 
Wenn man die richtige Pocke drauf hat, ich habe die nicht. :lol:

Wenn morgen das Wetter trocken bleibt oder Sonntag bin ich dabei.

Warst du beim Schreiben dieser beiden Zeilen schon/noch blau oder bin ich nur zu dumm das Geschriebene zu verstehen? :D

@kuwalsky: ich drück uns beiden die Daumen, Bikepark muss dieses Jahr noch mindestens einmal klappen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute bin ich warscheinlich nicht da^^ also nix neues
AAAAABER morgen denk ich mal bin ich endlich mal wieder auf meinem
Stahlpferd unterwegs.
 
So wie es scheint werd ich da gleich mal hinfahren, nur eine letzte frage wo ist die halde? Gibt es da irgendwie ne adresse wegen Navi oder so? (Ohne navi bin ich verloren.) :lol:

Und gibt es ein gewissen weg um dort richtig anzukommen?
 
Hehe, wenn der um ca. 14:45 bzw. 15:15 angekommen ist kann der sich gleich wieder umdrehen ;)
Weltuntergang Wetter über der Halde. Ich war heute von 09:30 6 Stunden dort. und es war gutes Wetter. Aber danach gabs nur noch Blitz + Stürmisch aufziehender Wind und der Himmel öffnete seine Schleusen aber sowas von...
Hat Spaß gemacht auch mal bei dem Wetter den Trail von oben bis nach unten zu nehmen.

Die beiden die ich dort angetroffen habe tun mir leid... grad gekommen - schon wieder gehen ;)
 
Na, wer wagt sich heute auf die Halde?

Ich mach mich jetzt gemütlich fertig und bin wohl gegen 10:45-11:00 auf der Halde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich heute mal ausnahmsweise nicht. Das kannst du vergessen.
Denn als es gestern schon die halbe Nacht zuvor nicht geregnet hat und danach nur die Sonne schien war der Boden recht schwammig, ergo dein Bike wird plötzlich langsamer.

Die Nacht und jetzt immer noch ists am Regnen und ich prognostiziere mal keine Spaßigen Verhältnisse.
Lt. Wetterbericht mache ich mich am Montag, aller spät. Dienstag wieder auf den Weg.
 
Zurück
Oben Unten