Biker Im Raum Recklinghausen

Hey Markus.
Ich komme aus Sickingmühle und arbeite bei uns im Chemiepark.(Sasol)

Wenn ich so lese was "DoubleU" so für Durchschnittsgeschwindigkeiten fährt muß ich wohl noch ein paar mal öfters trainieren. Zweimal die Woche bin ich immer unterwegs aber das reicht wohl noch nicht.:rolleyes:

Gruß Ingo

So schnell fahren wir auch nicht und außerdem sind wir recht flexibel.

Leider werde ich dieses WE auch nicht mitfahren können da meine Frau ja ihr Reiterwochenende hat und meine Schwägerin umzieht und ich als einzigster Mann dort helfen muss.

Sorry Boys aber das wird dieses WE nichts.

Bye
Markus

Hey Markus.
Ich komme aus Sickingmühle und arbeite bei uns im Chemiepark.(Sasol)

Wenn ich so lese was "DoubleU" so für Durchschnittsgeschwindigkeiten fährt muß ich wohl noch ein paar mal öfters trainieren. Zweimal die Woche bin ich immer unterwegs aber das reicht wohl noch nicht.:rolleyes:

Gruß Ingo

Der 21er-Schnitt neulich kam nur deshalb zustande, weil ich z.B. auf der Hinfahrt zum Treffpunkt (weil ich wie immer knapp dran war hehe) extrem schnell gefahren bin und da schon meine Körner ohne warm up verschossen habe hehe. Zusätzlich hat Markus diesmal keinen Baum geküsst und und so haben wir dadurch auch keine Zeit verloren. :lol: Das haben wir nur durch mich am letzten (Straßen)-Anstieg wo ich schlicht abgekackt bin - sicher auch weil ich morgens weder was gegessen noch getrunken hatte (aus besagten Zeitgründen), aber ich musste mir das ja unbedingt trotzdem geben.:cool: Jedenfalls alles halb so wild.
Die Tour war auch nicht wirklich heftig von den Steigungen - an dem Tag für mich nur weil ich so extrem verfeiert und verschnupft war....-p
Normaler Schnitt bei den Touren ist eher so 18 also no worries und bis dahin.
Wg. Sonntag müssen wir mal schauen, wenn Markus als local guide ausfällt. Evtl. doch dann bei den "Nicht ganz so arg besorgten" (was illegale Wege angeht) :lol: - Bikern dranhängen.

als ich zu Hause war stand was von 23 km auf dem Tacho grins,:lol:
aber wie schon geschrieben waren ja auch kaum Steigungen auf der Strecke,
ich kann Sonntag auch nicht, fahre morgen den VulkanbikeMarathon und dann darf ich Sonntag nicht, nächste Woche bin ich wieder dabei, dann können wir durch die Haard fahren und zwar dalang wo man sich quälen muß :D ,
viel Spaß am Sonntag

als ich zu Hause war stand was von 23 km auf dem Tacho grins,:lol:
aber wie schon geschrieben waren ja auch kaum Steigungen auf der Strecke,
ich kann Sonntag auch nicht, fahre morgen den VulkanbikeMarathon und dann darf ich Sonntag nicht, nächste Woche bin ich wieder dabei, dann können wir durch die Haard fahren und zwar dalang wo man sich quälen muß :D ,
viel Spaß am Sonntag
Tja, das ist der klassische Fall von ungenauem Laufradumfang im Bike-Computer.:D
Meiner eicht den Umfang realtime mit den GPS-Daten (zurückgelegte Strecke und Umdrehungen des Hinterrades) und die Werte sind deshalb nahezu exakt.

Ok, genug gepost und kluggeschissen.
Du bist der erklärte Held des Tages.:daumen:

Ehem, aber was ich noch sagen wollte...bei mir fehlen auf der Hinfahrt auch km wg. GPS-Signal und so...:lol:

Ernsthaft - das du uphill sicher nicht nur an dem Tag der Schnellste von uns dreien bist - und zwar eben auch an Normaltagen, bestreitet eh keiner. Oder hab ich dich jetzt in deiner Ehre verletzt Markus?.-)

meinem Rad habe ich dies Woche erstmal etwas pflege angetan, nach der Flußdurchfahrt, die Bremse wollte nicht mehr so richtig und Öl hatte es auch nötig, Putzen macht aber nur halb so viel Spaß wie fahren :) ,
wenn ihr am Sonntag fahrt haltet euch rund um den Köhler auf, da gibts genug wege und ihr könnt euch nicht verfahren

Oder hab ich dich jetzt in deiner Ehre verletzt Markus?.-)
Ne hast Du nicht ich weiß ja um meinen Konditionsstsnd ist es zur Zeit nicht besonders bestellt. Nach dem Marathon im Mai bin ich ein persönliches Loch gefallen. Das hängt aber zur Zeit daran, das ich von Wechselschicht auf Tagschicht gewechselt bin und mit der noch nicht klar komme. Bin aber auf dem weg raus aus dem Loch und dann zeig ich euch wieder wo der Markus sein Rücklicht hat :cool:

Habe mich geärgert das ich dabei helfen muss aber da meine Schwägerin von ihrem Mann trennt muss ich halt helfen (Familie).
Naja vielleicht klappt es ja noch muss evt. nur mehr meckern :D

Bye
Markus

Hallo zusammen,

am Sonntag ist einen CTF in Bottrop und ich denke die Besorgten-Biker werden da mit dabei sein. Ich werd das glaub ich auch mal versuchen.
Hat vielleicht noch einer lust?
Weitere infos unter:

www.radler07.de

Gruss Christoph

Ich wollte auch die lange fahren und ich werd auch erst genau wie die Besorgten um 10 Uhr starten.
Fährst du mit dem Rad nach Bottrop? Weißt du wo genau das ist?

Ich wollte auch die lange fahren und ich werd auch erst genau wie die Besorgten um 10 Uhr starten.
Fährst du mit dem Rad nach Bottrop? Weißt du wo genau das ist?

Ich überlege evtl. mit dem Zug zu fahren, denn sonst schaffe ich das zeitlich nie...hehe
Ob das allerdings wirklich schneller ist muß ich noch checken. Für den Weg dahin entweder kplt. oder dann vom Bahnhof aus werde ich wie üblich den
http://www.radroutenplaner.nrw.de/ (man kann da auch direkt Bahn+Fahrradstrecke in der Planung kombinieren) benutzen und mir dann direkt den GPS-Track in mein Garmin laden zum nachfahren. Die genaue Adresse ist ja angegeben.
Mit dem Auto geht bei mir nicht, weil bei meinem Wagen geht nix mit Fahrradträger oder so.

Sonntag 10.30 Mutter Wehner wer ist dabei?

Ich versuche da zu sein, aber da ich heute mit meiner cubanischen Freundin und 2 Dominikanerinen eine kleine Party feiere und die Mädels sehr trinkfest (ehm...Sehr!!!) sind kann ich für nichts garantieren. :lol:

Außerdem bin ich (schon wieder) erkältet und hab irren Keuchhusten - unfassbar. Ich war noch nie so viel krank innerhalb so kurzer Zeit. Nichtsdestotrotz versuche ich es morgen. Handy-Nr. is 0177/7932220 falls wir uns verpassen oder so...
Gruß
Frank

Hier die Tour von heute:
Der link enthält alle Details zum anklicken, allerdings nur dann in metrischen Größen, wenn man sich auf der Site registriert und die Optionen dann individualsiert. Deshalb noch der Screenshot von der Zusammenfassung:

http://trail.motionbased.com/trail/activity/4029498

Querfeldein - Haltern 23.09.2007.jpg

Sonntag 10.30 Mutter Wehner wer ist dabei?

Also ich bin dabei, aber diesmal nur wenn ich meine Erkältung kplt. weg hab. Ich bin es leid, daß die ganze Zeit bzw. von Woche zu Woche zu verschleppen.

Hier noch nen Tipp für dich was die Pumpe angeht. SKS hat für 2008 auch ähnliche Pumpen wie meine kleine Topeak Carbon Pumpe rausgebracht. Die sind etwas größer und schwerer dafür aber mit Manometer im Schaft und die MTB-Version (die ist aber auch mehr als doppelt so schwer und etwas größer wie meine) ist für alle Ventilarten geeignet. Ist nicht schlecht mit dem Manometer aber halt schwerer. Schau einfach mal. Ist jeweils die erste unter Road bzw. MTB in Carbon:

http://www.sks-germany.de/sks.php?l=de&a=range&r=pumps&s=performance

Nur zur Info Leutz. Ich habe diesen Thread hier mal in den Bereich "Lokale Bikeforen (Unterpunkt Ruhrgebiet/etc.)" verschieben lassen.
Erstens wird das dann evtl. eher von noch ein paar Leuten gefunden und es baut sich vielleicht mal eine größere Community auf und zweitens war mir der Bereich "Bike-Single-Treff" doch irgendwie zu homo bzw. eheanbahnungsmäßig. :D

Zurück