Biker Im Raum Recklinghausen

Hi,

morgen muss ich noch arbeiten, aber ab Mittwoch hätte ich Urlaub und den ganzen Tag über Zeit.

Solang es nicht überfriert würde ich dann wohl auch ne Runde auf der Halde drehen wollen.

denke mal werden eh erst wieder im neuen jahr anfangen zu fahren. momentan gehts mehr touren-/endurolastig in den wald

heute war super wetter. bis auf den nach hause weg. da hat es dann angefangen zu schütten. nach den feiertagen musste einfach mal wieder ein bisschen bewegung sein.

Das Roadgap kennst du ja warscheinlich schon. Auf der Abfahrt, die bei dem KOH Rennen gefahren wurde sind ein paar neue Kicker gebaut worden und in nächster Zeit soll angeblich ein 5-Meter drop links neben dem Anlieger der nach den beiden kleinen Holzdrops kommt gebaut werden. Europaletten lagen gestern schon da.

Der Jan hat einen vollen Terminplan und ich überlege auch noch wegen des Wetters. Wenn bis morgen plötzlich alles weggetaut ist und nicht mehr überall Eis rumliegt, nehm ich den Schlamm vielleicht sogar noch in Kauf. Aber nur, wenn es nicht regnet.

so siehts aus!

die nächsten tage solls bei leichtem frost leicht schneien. das bedeutet matsch! matsch! und noch mehr matsch!
wenns nicht regnet und ich mich motivieren kann stehen die chancen das ich morgen oder sonntag ne runde drehe so bei 23,562 - 41,825% :)

@ gunther: sag bescheid wenn du fahren möchtest. das würde die warscheinlichkeit auf 36,967 - 58,647% erhöhen

ich war heute 8) aber sind nur s ein bisschen auf der halde rumgeheizt :D also ohne sprünge und so aber ein faceplant konnte ich mit einbringen :D:D:D löcher sieht man im tiefschnee nicht so xD jhat aber bock gemacht vllt geh ich morgen oder dienstag nochmal hab die beiden tage frei ;D
und das gap bei dem schnee nicht schlecht nicht schlecht das bild sieht jedenfalls mega geil aus :)

Zuletzt bearbeitet:
sieht aus wien Stormtropper auffem Bike
ist ja auch einer^^

hab euch heute bei den drops gesehen. bin selber aber eher auf der andren seite der halde unterwegs gewesen.

Wie war es zu fahren? sehr viel Schlamm?
vom schlamm her ging es. war schon mal schlimmer. der boden war durch den frost immer noch recht hart und nur oberflächlich ein bisschen angetaut

Zurück