Biker Im Raum Recklinghausen

Hmmm wo soll denn dann die Anfahrt sein? Weil es geht ja (meine ich in Erinnerung zu haben) so leicht nach links.
Einfach mal melden dann bin ich auch dabei :daumen:
 
lässt sich schwer erklären. kann man besser vor ort besprechen.
wir sind wie gesagt morgen ab 13 oder 14 uhr da. wenn wir zeit und lust haben werden wir dann mal ein paar erweiterungen planen.
 
Nun ich hoffe ja das mir die Zeit möglichst Bald in Sinne eines Jobs genommen wird, bis dahin halt eben biken & Co - besser als anderweitig einzugehen ;)

Freut mich zu hören das Morgen viele Leute da sind.
Ich versuche aber doch schon früh aufzusehen und möglichst früh aus Essen los zu fahren, möchte den Tag ausreizen.

Denn bis Morsche ;)
 
Ich fang dann mal mit dem upload des gewünschten Rohmaterials an - kann sich bis Morgen ziehen - die Files sind recht umfangreich....
 
AFAIK war ich nicht der Einzige der seinen Mitteilungszwang auslebte - haha ;)

Jo geht klar, bin da in der Abfahrt nicht so drin. Bin die so oft gefahren das ich es an einer Hand abzählen kann und immer noch einige Finger übrig bleiben ;)
 
Naja, bei ein paar hörst du so ein Klappern. Das lag an der nicht richtigen Befestigung die wir da vorgenommen haben. Die das Quickrelease klapperte wohl am Visier.
Normalerweise klappert da gar nichts. Das erkennst du an den anderen Videos wie zum Beispiel vom 13 u. 15 Oct.

Ich gehe mal davon aus das du alles hast und werde nun mal einiges aus Platzgründen löschen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, bei ein paar hörst du so ein Klappern. Das lag an der nicht richtigen Befestigung die wir da vorgenommen haben. Die das Quickrelease klapperte wohl am Visier.
Normalerweise klappert da gar nichts. Das erkennst du an den anderen Videos wie zum Beispiel vom 13 u. 15 Oct.

Ich gehe mal davon aus das du alles hast und werde nun mal einiges aus Platzgründen löschen.....
das klappern kam von dem befestigungsband das im fahrtwind immer gegens visier geschlagen ist. die provisorische halterung hat sonst super funktioniert!
 
Wirklich? Das klappern war aber auch beim Kollegen teilweise zu hören.
Und bei dem flatterte nix nachdem ich die kleine Schleife auf seinem Kopf gebunden hatte *lachmichweg* ;)
 
Freut mich das es doch noch was geworden ist ;)

Aber ich rall das nicht wie du das immer mit dem HR versetzen machst u.v.a. ohne sich dabei hinzulegen? Ich will das auch können!!! ;)
 
skilllevelzero: hammergeiles oldschool video! müsste auch schon um die 6 jahre alt sein. erinnert mich immer an die zeit wie alles so richtig begann mit dem biken....
damals war man mit einem one-hander oder no-footer trickmäßig schon ganz vorne mit dabei :)
 
Zurück
Oben Unten