Biker Im Raum Recklinghausen

@ warpax..... hast mal lust evtl. am Samstag nach Hoppenbruch noch 1-2 Runden am Berliner Platz U-Bahn runter brettern zu machen? :D
 
Gar nich wahr - Jawoooooooooooooohl! ;)

Na dann komm doch einfach mit, will das eh noch mit der Go Pro HD aufnehmen - kommt bestimmt cool ;)
 
Bei mir siehts heute definitiv schlecht mit Biken aus. Morgen aller Wahrscheinlichkeit nach auch (Krankenbesuch). Wie schauts denn bei den hiesigen Mitforisten an Allerheiligen aus?

Für nächstes Wochenende kann ich auch schonmal ansagen, daß ich raus bin. Da ist ein Festival, das ich auf keinen Fall verpassen will.

Was die Treppen angeht: ist nicht so ganz mein Ding.
 
*Bing* Sie haben den Hauptgewinn!

Gestern hab ich mich direkt nach der Ankunft auf der Halde beim ersten Dropversuch gemault und mein Knie ist/war mit dem Crash sehr unzufrieden. Jetzt hängt ein Schlauch aus meinem Knie und ich kriege wahrscheinlich erst morgen gesagt, was genau kaputt ist. Dieses Jahr siehts also weiterhin mit Biken relativ schlecht aus, genauso mit Klettern und Fitness-Studio. :rolleyes:

Drückt mal die Däumchen, dass nicht viel kaputt gegangen ist.


Bis dann dann,

Jan
 
ach du kacke! knie ist immer ne dumme geschichte. hoffe das es bei dir gut verheilt.
wünsche dir auf jeden fall gute besserung.
 
So grade von der Halde zurück.

@Fhal zu aller erst mal Gute Besserung!
Wurde mir Heute Nachmittag auf der Halde erzählt. Konnte ich kaum glauben.
Hoffe das du nicht all zu lange auf Entzug sein wirst und die Heilung schnell und vor allem gut voran schreitet.
 
fährt morgen zufällig jemand nach willingen oder winterberg und hat noch einen platz für mich und mein bike frei?
ich weiss, ein bisschen spät, aber vielleicht hab ich ja glück.
wenn ja bitte melden, per pn oder hier. bin noch bis in die nacht online.
ansonsten sieht man sich dann wohl morgen auf der halde.
 
@Jan

Schöne Sch.... - Gute Besserung!
Schade, ich bin morgen mit `nem Kumpel auf eurer Halde unterwegs und hatte eigentlich auf `ne kleine Einweisung spekuliert.
 
jan, hat der schlaftrunk von schwester andrea noch nicht angeschlagen oder warum schläfst du noch nicht?
ab mit dir in die federn! ;)

@Tobitobsen
ich bin ja morgen zu 90%da dann werde ich euch mal rumführen, bin der lilane, einfach ansprechen!
 
Lustigerweise hab ich gestern gegen 0:00 noch einen rotzbesoffenen Rentner mit leichtem Anfall von Gravitation aufs Zimmer bekommen....

Hoffentlich komme ich heute raus bzw. er darf wieder nach hause gehen.
 
Hab jetzt mal meine MeteoSat App angeschmissen und die sagt das für Herten um 10H die Regenwahrsch. bei 98% liegt.
Um 13H bei 55% und um 16H bei nur noch 11% bei abwechselnd Wolken/ Sonne o_O
 
das ist ja nicht so prickelnd. dann siehts heute wohl nicht so gut aus mit biken. ich werde dann jetzt frühstücken und erstmal den jan besuchen gehen. mal sehen wie es heute mittag aussieht
 
Jepp tu das - Grüße & Beste Genesungswünsche vom Grünen Bremsklotz! ;)

Hier in Essen klart das langsam wieder auf - sobald der Regen hier aufhört fahr ich los - bis ich da bin sollte es auf der Halde auch so sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten