Biker Im Raum Recklinghausen

Das hat nichts mit Heulsuse zu tun. Solange ich dort Fahrrad fahre oder meinen Sport mache wo andere Leute unterwegs sind, achte ich darauf was andere Leute oder Tiere tun.
Dazu gehört, dass wir als Radfahrer (welche im Falle einer Kollision nunmal die "Stärkeren" sind) vorrausschauend fahren und ggf. Abbremsen. Auch wenn es noch so ärgerlich ist, dass der "Run" oder was auch immer unterbrochen wurde. Ich bremse doch lieber ab als, dass ich ein Tier oder einen Menschen umfahre.
Herzlichen Glückwunsch, dass du dazu beiträgst dass unser Sport noch mehr ins falsche Licht gerückt wird.

So und du meinst das nichts, aber auch gar nichts mit Ausnahme des absteigens (wie du es wohl Beispielhaft beschreibst) stattgefunden hat?
Du sagst du bremst lieber ab als, das du ein Mensch oder Tier umfahren musst.
Entweder widersprichst du dich hier oder du tust etwas was ich mir schon aus deiner rein Intuitiven Handlung heraus nicht vorstellen kann.
Herzlichen Dank, das ich dir wenigstens als Mahnendes Beispiel dienen durfte sodass du dich im Positiven Sinne für die Breite Masse Eloquent mitteilen durftest. :daumen:
 
Also ich habe mir das Video auch mal angesehn ! und ich finde es ist doch alles gut gelaufen weil 1. Er hat ja abgebremst 2. Der Mann und auch der Hund haben ihn doch wargenommen und sind zur seite gegangen so das er an den Mann vorbei fahren konnte. Verstehe die Aufregung jetzt nicht :confused:
 
Ich habe auch `ne Meinung: Kannst gerne ein paar von diesen scheiß Viechern totfahren, gibt eh zu viele Köter. *******n auf die Trails, beißen Kinder tot, jagen Jogger und Biker...... top Aktion, mir hat`s gefallen :)
 
Eben in einem Autofahrerforum zum Thema "Radfahrer bei zu engem Überholmanöver fast umgefallen" gefunden:

Ich habe auch `ne Meinung: Kannst gerne ein paar von diesen scheiß Typen totfahren, gibt eh zu viele. *******n auf rote Ampeln und andere Verkehrsregeln, fahren Kinder um, randalieren im Wald...... top Aktion, mir hat`s gefallen :)

Im Ernst: laut rufen und dann einfach hoffen, daß öffentlicher Raum einem mal kurz selbst gehört, ist Mist. Hab selbst aus Gedankenlosigkeit mal am Wegsprung fast einen Hund erwischt. Schwer zu sagen, ob er, sein Herrchen oder ich am meisten erschreckt war. Seitdem spring ich da nur noch, wenn ein anderer Biker unten steht und guckt.
 
Ich habe auch `ne Meinung: Kannst gerne ein paar von diesen scheiß Viechern totfahren, gibt eh zu viele Köter. *******n auf die Trails, beißen Kinder tot, jagen Jogger und Biker...... top Aktion, mir hat`s gefallen :)

Ohje ohje, traumatische Erinnerungen an die Kindheit? ;)

Image der Biker hin oder her, andere Leute gefährden durch Unterschreiten eines gewissen Sicherheits-Abstands ist meiner Meinung nach nicht ok. Sei es aus Höflichkeit, Selbstschutz oder was auch immer. Da kann sich jeder eine passende Erklärung zurecht legen.
 
Ich habe meine Aussage nicht auf das Video bezogen, das habe ich garnicht angeschaut.
Ich sprach seine Aussage an:

...
Zweitens breche ich doch nicht das Timing und die Aufnahme wegen son Köter ab :D
...

Ich kenne Impact nicht, deswegen beziehe ich mich nur auf diese Aussage.
Und wer so einen ignoranten Mist von sich gibt kann nur ein Vollpfosten sein.
 
Ich habe meine Aussage nicht auf das Video bezogen, das habe ich garnicht angeschaut.

Welch genialer Trip in die Selbsterkenntnis! :o


Ich kenne Impact nicht, deswegen beziehe ich mich nur auf diese Aussage.
Und wer so einen ignoranten Mist von sich gibt kann nur ein Vollpfosten sein.

Innerhalb der letzten 2 Tage hat sich meine Vermutung nun bestätigt, das du von deinen Hufen bis zu deinen Hörnern "pre- ejakulativ" veranlagt bist.
Du verkennst aufgrund der Tatsache das du schneller schiesst als das du dich im Zaum halten kannst, sämtlich (noch nicht mal verschachtelten) Ironischen Inhalt und wunderst dich dann was die Nachwelt mit deinen Geistigen Erguss (Hinterlassenschaft) veranstaltet? :lol:

Ich kann im Kern nur feststellen das deine Statements genau so viel mit dem Sachverhalt zu tun haben wie Fußpilz mit Herzinfakt. :p
 
Leute, ihr verhaltet euch hier wie Kinder.

Gebt et doch ma drann jez!
Für das Thema gibts genug andere Threads wo ihr euch ankacken könnt so lange ihr wollt,
die les ich nämlich nicht.

Mal davon abgesehen das man in einem Forum oder im allgemeinen bei textbasierter
Kommunikation, mit Ironie und dergleichen eher sparsam umgehen sollte.
Da fehlt nämlich ohne die Intonation das wichtigste an der Ironie.
Und jetzt gebt Frieden sonst kommt ihr auf die stille Treppe!
 
:daumen: da muss ich doc rock zustimmen.

Ruhe im Karton! Das führt doch zu nix.


zurück zum Thema:
Wer hat heute abend ab 19:30 lust auf nen night-ride auf den Halden?
 
Ich fahr immer egal wo, sobald es nicht nur Radweg oder ähnl. ist mit entsprechender Ausrüstung, du darfst gern in deinem Miederhöschen und sonst nix fahren - hab da aber auch rein gar nichts dagegen ;)
 
Ich mein stell dir nur vor, du würdest die ganzen im Weg stehenden Menschen umfahren... selbst die, die nicht nach einem Ticket greifen - was dir dort alles passieren könnte! o_O

@ schwatten ich glaub die 539 und insb. die 536 verkneif ich mir lieber ;)
 
für 18.00 ist eine kleine dunkelfahrsession auf der halde angesetzt. wer lust und lampe hat kann sich gerne anschließen....
 
Zurück
Oben Unten