Biker Im Raum Recklinghausen

@ toranoxx, schwatten & doc_rock ... upload ist angeschmissen, wird aber noch ne ganze weile dauern - melde mich sobald fertig.

also wenn ihr bis mindestens 20uhr da bleibt bin ich dabei. (noch länger wär natürlich besser) morgen soll ja wieder regnen also muss heute aben genutzt werden.
kannst du mir deine handynummer per pn schicken, dann ruf ich an wenn ich an der halde bin.
denke, dass ich um ca 19,30 da sein werde.

Vielleicht wichtige Info für die Hoppenbruch-Fahrer:

Ich hab mich vor zwei Wochen langgelegt und mir das Schlüsselbein gebrochen und mit dem Kopf ein Stück gebremst.
Also was tut man 112 anrufen (lassen). Und siehe da..."Joa wir sind da leider nicht zuständig. Aber die Tel.Nr kann ich ihnen auch nicht sagen und weiterleiten geht auch nicht." :eek:

Also als Vorsichtsmaßnahme speichert euch die Telefonnummer der Hertener Feuerwehr vor der nächsten fahrt. 112 wird irgendwie nach Herne weitergeleitet.

Vielleicht wichtige Info für die Hoppenbruch-Fahrer:

Ich hab mich vor zwei Wochen langgelegt und mir das Schlüsselbein gebrochen und mit dem Kopf ein Stück gebremst.
Also was tut man 112 anrufen (lassen). Und siehe da..."Joa wir sind da leider nicht zuständig. Aber die Tel.Nr kann ich ihnen auch nicht sagen und weiterleiten geht auch nicht." :eek:

Also als Vorsichtsmaßnahme speichert euch die Telefonnummer der Hertener Feuerwehr vor der nächsten fahrt. 112 wird irgendwie nach Herne weitergeleitet.

Hey,

ich hoffe dir geht es soweit gut.
Das ist echt ne Unverschämtheit, dass man dich da so behandelt hat.
Als ich (ich glaube 2003 war das) die 112 gewählt habe kam "ohne Murren" ein RTW hochgefahren und hat den Kollegen nach Recklinghausen in die Klinik gefahren.

Ja alles halb so wild.
Nur merk dir mal in so 'ner Situation ne ewig lange Telefonnummer, die 'se dann ja nach etwas Druck noch rausgesucht haben.

Meine Situation war ja recht problemlos und unblutig. Aber hätte ja auch ganz anderes sein können.

Als ich (ich glaube 2003 war das) die 112 gewählt habe kam "ohne Murren"

Kann das sein das es ein wenig Standortabhägig ist? Wenn ich vielleicht ein paar Meter weitergefahren wäre, hätte es vielleicht auch keine Probleme gegeben.

ein RTW hochgefahren

Bei mir warn's gleich Zwei RTWs und noch so ein "Feuerwehrtransporter".
Autogramme wollten sie dann aber irgendwie doch keine :D

Naja, eigendlich sollten die einen dann weiterleiten ... mindestens.

Aber das Schlüsselbein hatte ich vor zwei Jahren auch gebrochen ... nach knapp 4 Wochen
biste wieder aufm Damm.

Also gute Besserung.

Joa, wie gesagt. Alles halb so wild...Das einzige was halt supernervig ist, dass man in der ersten Zeit nur Rumhocken kann und sich zu Tode langweilt...naja und zum Glück ist nicht Juni :D

Aber ich denke die Info ist dennoch ganz wertvoll für alle die auf Hoppenbruch fahren. Nicht das mal wirklich irgendwas schlimmes passiert und dann wertvolle Zeit verloren geht wegen so'n Mist.

wenn sich öfters mal einer packt, werden die euch den laden da ganz schnell dicht machen

hört, und liest man immer mal wieder das leute vom RTW abgeholt werden müssen die sich auf der halde hingepackt haben. wundert mich ehrlich gesagt auch das von öffentlicher seite noch nichts in form von rückbau gekommen ist. bei einem anderen spot in herten kamen nach einem armbruch bei einem kleinen jungen schnell die bagger und haben alles planiert.
aber gut, mich soll das nicht stören, ich nutze die strecken ja auch und bin froh über eine fahrmöglichkeit hier in der nähe^^

Was soll denn da planiert werden? War ja schließlich ein "normaler" Pfad der auch von Joggern & Co. genutzt wird.

Laut dem Typ im RTW sind die im Moment eher daran einen "Strategieplan" für die Halde zu entwickeln um die Leute schneller zu finden.
Laut der Krankenschwester haben die wohl gerade im Sommer häufiger verletzte Mountainbiker. Und denke kaum das da irgendwas dicht gemacht wird auf der Halde. Zumal ja keiner darüber Buch führt wo genau was am häufigsten passiert.

...und so ham se alle wat zu tun. Die Feuerwehr bekommt mal wieder etwas Bewegung, die Ärzte brauchen sich auch nicht langweilen.
Fast ne Win-Win Situation :D

ne "win-win" sache is dat bestimmt nich. wenn die krankenversicherungen der verunfallten, da mal auf den busch klopfen und beim halden-betreiber anfragen, was da los ist. dann geht das schneller als du denkst

Naja ich merke schon...hier ist kein Platz für Ironie. :daumen:

Aber OK!
Hiermit nehme ich alle Schuld auf mich und werde gleich am nächsten Sonntag in die Kirche gehen und eine Kerze aufstellen!
Und wenn wegen meines Sturzes die Halde platt gemacht wird schaufel ich euch ne Neue.

Die Info die ich euch geben wollte ist angekommen oder nicht und die dämliche Diskussion ist hiermit als beendet erklärt!

Zuletzt bearbeitet:
Mit Ironie brauchst du hier im Forum nich kommen Aspiranto, da sind vor dir schon Andere mit angeeckt. :lol:

Und die allgemeine Qualität von den paar gebauten Sachen auf Hoppenbruch ist eh nicht wirklich so dolle, wenn das mal planiert wird kann man da mal was vernünftiges Bauen, ordentlich geshaped und dimensioniert.

nun, lass ihn doch. nur weil ein paar in sachen von ironie nicht mitreden können bedeutet das noch lange nicht das, hier schubladen denken produziert und ironie grundsätzlich verboten gehört. ich empfinde es nicht als fauxpas... somit mach weiter aspiranto & gute besserung! ;)

Zurück