Biker im Raum Rheine

Hi,

ja, ist ´ne schöne Runde. Ich bin Samstag erst gegen 12:30 Uhr aus der Firma gekommen und war um 14:00 Uhr schon wieder unterwegs nach Köln. Donnerstag habe ich noch keinen Termin, wenn das Wetter gut ist, hätte ich ab ca: 18:00 Uhr Zeit.

Wenn also jemand Lust hat eine Runde zu machen?

Gruß
Thoma

Ich habe Lust!
Und ich muss mal wieder unter normale Leute!
Von letztem Freitag bis Sonntag bin ich mit 7 anderen verrückten die Ems runter gepaddelt.
Fazit: auf Isomatten kann niemand wirklich schlafen, Zelte sind nicht Wasserdicht, Grillwurst wird überschätzt und ich mag kein Bier mehr!!!
Dafür kann ich jetzt die "Best of Howard Carpendale" textsicher mitträllern.....

Ich sage euch das war kein Zuckerschlecken...........

Ich habe Lust!
Und ich muss mal wieder unter normale Leute!
Von letztem Freitag bis Sonntag bin ich mit 7 anderen verrückten die Ems runter gepaddelt.
Fazit: auf Isomatten kann niemand wirklich schlafen, Zelte sind nicht Wasserdicht, Grillwurst wird überschätzt und ich mag kein Bier mehr!!!
Dafür kann ich jetzt die "Best of Howard Carpendale" textsicher mitträllern.....

Ich sage euch das war kein Zuckerschlecken...........

c007.gif

Waren die geschätzte 50 Jahre älter als du?

Uh, da kommt ganz schwarze Bewölkung auf uns zu. Mist, die Klamotten schon an...

Hallo Isika,

wo ist denn deine Hausrunde?
Sieht ganz nach Bentlager Busch Richtung Salzbergen und rechtsseitig der Ems wieder zurück nach Rheine aus. Und jedesmal durch den Naturzoo?

@ Jens:

Du kommst aber nur mit, wenn du mir die Ohren nicht mit Howie vollträllerst.

Gruß
Thomas

Hallo Isika,

wo ist denn deine Hausrunde?
Sieht ganz nach Bentlager Busch Richtung Salzbergen und rechtsseitig der Ems wieder zurück nach Rheine aus. Und jedesmal durch den Naturzoo?

@ Jens:

Du kommst aber nur mit, wenn du mir die Ohren nicht mit Howie vollträllerst.

Gruß
Thomas

Hallo Thomas,

genau das ist die Runde! Gut erkannt! :daumen:Am Modellflugplatz vorbei, das ist diese zweigleisige Betonstraße, die fahre ich 2x, damit ich auf meine 32km komme.
Und nicht zu vergessen, einen Appel für ein Shetty einzupacken.:D Der kleine Bursche wird sonst sauer.

Ich bin zwar Mitglied im Zoo, doch jedes mal dort hinein, läßt die Zeit nicht zu. Aber hin und wieder fahre ich mit dem Hollandrad hin, die anderen Räder mag ich dort nicht abgestellt lassen.

Muah, Howie muss ich beim Rad fahren auch nicht haben, eigentlich nicht mal sonst, lach!
Ne, da brauchts ein paar mehr Beats.
c020.gif

Ihr seid halt Kultur-Banausen!
Wenn der arme Howie das wüsste......

Aber um mal beim Thema zu bleiben:
Mittwoch Abend, 19.00 Uhr, Treffpunkt Wandererparkpatz Dörenther Klippen (sofern das Wetter mitspielt). Ein paar Bekannte von mir wollen sich da mal wieder auf`s MTB wagen.....
Wenn noch wer mit möchte, bitte melden!

Bis denne
Jens

Hallo Jens,

morgen abend kann ich leider nicht, bestenfalls am Donnerstag, ich wünsche euch aber viel Spaß. Um 19:00 Uhr treffen? Das wird ja schon bald ein Nightride, vergesst die Lampen nicht.

Gruß
Thomas

Hello Again!

Heute wirds bei mir wieder mal nix da ich einen etwas nervösen Magen habe und deshalb lieber in der Nähe meines Klos bleiben möchte.:eek:
Das Wochenende ist auch schon fast verplant, Sonntag Nachmittag/Abend wäre aber Zeit.....

Bis dahin
Jens

Hi, meine Spätdienstwoche ist fast rum und hoffe das wir am We mal wieder n`Runde drehen.

An die Hermäner:
Mein Dienstplan für das We 14. und 15. ist auch raus, hab zwar Dienst aber einem Grillabend steht nichts mehr im Wege!
Gruß Olli

Hallo Hermänner, (mit 2 n)

also steht der Termin 14.08., Griilfleisch sollte jeder selbst mitbringen. Für Getränke und Salat sorgen wir. Treffen um 19:00 Uhr bei uns. Bei schlechtem Wetter wird trotzdem gegrillt, wir sitzen dann ggf. im Haus.

Am Sonntag hätte ich auch mal wieder Zeit ´ne gescheite Runde zu machen.

Gruß
Thomas

Hört sich gut an!
Wie schon gesagt: Ab Nachmittags hätte ich Zeit. Bei der Uhrzeit wäre ich flexibel, schlagt einfach was vor.......

OK!
Alle wollen schon mal. So weit so gut.
Da ihr aber alle mit der Uhrzeit etwas zaghaft seid schlage ich einfach mal was vor: 17.00 Uhr! Einverstanden?
Dann wäre noch zu klären ob es um Kilo- oder Höhenmeter gehen sollte. Ich wäre fürs zweite!
So, und jetzt ihr.....

Bis später
Jens

Hi,

17:00 Uhr ist ok. Ich schlage vor, wir treffen uns in Bergeshövede auf dem Parkplatz an der Millionenbrücke. Von da können wir den Hermannsweg hoch.

Thomas

Falls jemand interesse an einer Fahrgemeinschaft hat, ich hätte noch einen Platz auf dem Träger frei!
Wir sollten uns so gegen 16.00 Uhr hier noch einmal wegen des Wetters abstimmen, jetzt gerade fängt es nämlich an zu regnen. Son Schiiiit.......

Laut Regenradar is das nächste Regengebiet ist schon wieder in anmarsch.
Ich glaube wir würden den Ar...h ziemlich nass bekommen.
Gudrun meckert schon rum, ich sei Schönwetterfahrer !!!
Macht mir aber nix.

Zurück