Biker im Raum Rheine

Ich gehe mal davon aus das heute Radeln im Teuto keinen Sinn macht. Das wäre sonst wohl eine einzige Schlammschlacht..........

Hi!
Melde mich zurück! Ja ich denke auch dass das wenig sinn macht, zumal mich die Klimaanlage im Flieger total hingerichtet hat.Von 38 auf 14Grad, das hat nix. Werd erst wohl noch 2Tage auszeit brauchen. Vielleicht ist bis dahin das Wetter auch mal wieder besser!!!
Gruß Olli

Hi Olli,

willkommen zurück in der Wirklichkeit. :heul:

Ich sach mal: Zwei Tage noch, dann geht´s endlich los. 10 Tage Vinschgau !!!:D

Die Sauerlandtour haben wir letztendlich auch abgesagt, war uns dann doch zu nass. Dafür habe ich wenigstens im Büro meine liegen gebliebenen Arbeiten erledigt.

Jens, wie sieht´s aus, holst du das Rennrad ab? Ich baue Montag noch die SPD-Pedale dran.

Gruß

Thomas

Hi,

Könnt ihr mir vielleicht ein paar kleine Tourn (20km) im Raum Rheine empfehlen. Cool wäre es wenn ein paar kleine Geländeteile drin sind. Vielleicht auch am Kanal oder an der Ems entlang. Ihr kennt mit Sicherheit ein paar mehr Teile von Rheine und Umgebung wo man sich am Feierabend oder am Wochenende austoben kann ;)

MFG Chris

Anfang: Saline, Bentlager Busch, B70n Brücke (drüber her), Holsterfeld (Fischteich, weißes kleines Haus, da ist ne schöne MTB-Strecke), Zweigleisige Betonstraße, Richtung Modellflugplatz und dann je nachdem, wie weit du fahren möchtest, Richtung Holsten, Salzbergen oder wieder zurück nach Rheine.

Hallo Chris,

wenn du wie von Isika beschrieben bis zur B70n Brücke fährst, dann aber immer weiter geradeaus weiter fährst, links an der Schleuse vorbei, kommst du durch einen kleinen Wald, direkt vor dem Bauernhof dann links abbiegen und du bist auf der Straße von Salzbergen nach Rheine - Saline. Hier kannst du dann weiterfahren wie gewünscht. Aber am besten wäre es, einfach mal mit uns mitzufahren. Es gibt hier in der Gegend echt tolle Wege, die man aber schlecht beschreiben kann.

Gruß
Thomas

So Leute,

ich verabschiede mich dann mal ein wenig, ich hoffe unser Hotel hat W-LAN, damit ich Euch die Bilder aus Südtirol mailen kann. :lol:

Bis die Tage,

Thomas

Ja Thomas,dann wünsch ich euch viel Spaß im Urlaub und kommt gesund wieder! Ich hoffe wir bekommen hier bald auch noch ein paar schöne Tage zum fahren!Gruß auch an die Dame!
Bis dahin...Gruß Olli

Danke für die Antworten. Ich werde da mal bei schönem Wetter runter fahren. Bei der Betonbrücke beim Tierpark/Bentlager Busch war ich schon mal ist ne schöne Ecke ich sollte mal ein bisschen weiter raus fahren. Gerade wenn man an der Ems entlang fährt.
Mit dem mitfahren wäre auch keine schlechte Idee wenn ihr Lust auf nen 19 jährigen Anfänger habt:p

MFG

Ja ihr zwei, auch von mir einen schönen Urlaub!
@Thomas: Falls dort bei den hohen Bergen niemand so recht mit dir fahren mag schau hier mal vorbei - www.Steineggerhof.com
Dürfte nicht so weit von euch entfernt sein und du könntest dich super schönen geführten Touren anschließen. Kann ich nur empfehlen :daumen:

Sehr geehrter JWausG,

Sie machen sich mit mit Ihrer Fußzeile gerade sehr unbeliebt. Der Weg von Schenna nach Mesum ist gar nicht so weit wie du vielleicht denkst. Ist das Rad de´nn wenigstens noch ganz, oder verkaufst du es in Teilen?
Hast du denn schon eine gescheite Tour damit gemacht?

Grüße aus dem sonnigen Süden.

Thomas

Sehr geehrter JWausG,

Sie machen sich mit mit Ihrer Fußzeile gerade sehr unbeliebt...

Selbstverständlich handelt es sich bei dem Rennrad nicht um deins!
Sieht auch ganz anders aus! :daumen:

......Für `ne anständige Tour hat es Wetter- und/oder Zeittechnisch noch nicht gereicht. Bin jetzt auch erst unterwegs, dauert wohl noch ein paar Tage!

Suche:
Spühdose Matt-schwarz,
Feile /Raspel zur Alu-Bearbeitung

Ich krieg mich nicht mehr ein!
c007.gif

Lieber Kollege JWausG,

mach ruhig weiter so. Ich bin ja nicht zum Vergnügen hier im Höhentrainingslager.
Ich werde dich bei der nächsten Teutotour schon scheuchen, so dass dir die Lust an Graffiti und Alubearbeitung vergehen wird.

Viel Spaß noch bei der Arbeit,

Gruß
Thomas

Danke für die Antworten. Ich werde da mal bei schönem Wetter runter fahren. Bei der Betonbrücke beim Tierpark/Bentlager Busch war ich schon mal ist ne schöne Ecke ich sollte mal ein bisschen weiter raus fahren. Gerade wenn man an der Ems entlang fährt.
Mit dem mitfahren wäre auch keine schlechte Idee wenn ihr Lust auf nen 19 jährigen Anfänger habt:p

MFG

Also, wenn du immer an der Ems lang willst, kommst du irgendwann nicht weiter, zumindest nicht links der Ems. (3. Schleuse oder du machst ne Schlammschlacht und bleibst stecken).
Du musst dann def. über die B70N Brücke. Bist du drüber, steht dir alles offen.:D

Habe übrigens die Sprühdose in matt schwarz!:lol:
Feile und Raspel sogar mit Drehstrom (geht schneller)!:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gemeinde!

Bevor unser Fred in der Bedeutungslosigkeit versinkt schreibe ich mal irgend was....

Meine Laune passt sich momentan dem Wetter an. Wolken verhangen und trüb! Der einzig brauchbare Bike-Tag war wohl gestern. Dieser ging allerdings ungenutzt an mir vorbei - ich sitze mit einer dicken Erkältung zu Hause.
Allen, die sich momentan in Italien aufhalten, kann ich nur raten: bleibt noch ein paar Tage und nutzt Wetter und Gegend aus - hier ist es echt nicht so dolle!
Aber jetzt will ich mal schnell meine Erkältung auskurieren, damit ich für den goldenen Bike-Herbst fit bin.......

Zurück